1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, hast ja Recht, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint….als Spieler gehst du „meistens“ auf dem Platz um zu gewinnen….bloß viele Vereine geht es auch darum zugewinnen, um diese Mehreinnahmen zu haben, wenn sie weiter kommen…bei RB Leipzig geht es mehr um den Aufstieg…..

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :)Wieder mal sehr schöner Spieltag für RBL. Auswärtsssieg bei einem unbequemen Gegner, die anderen nehmen sich gegenseitig Punkte weg. Der mit Abstand attraktivste und aussichtsreichste Aufsteiger der letzten 50 Jahre steht da, wo er hingehört:)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:...werde mal was schreiben, im Thread ist RBL. schon 3 Seiten zurück gefallen....:winken:
    ...schade kein Sieg, aber nicht aufgeben, das Leben geht weiter, und man ist ja immer noch gut im RENNEN....:)

NHL Freak gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    .............:censored::notworthy:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es wäre dir keiner böse gewesen hättest du den da unten gelassen ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …die Fans sind heute schon genug bestraft, weil RBL verloren hat…nun wollte ich mal etwas Gutes tun, das sie wieder auf der ersten Seite stehen….:winken:

7. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    FANS? Red Bull? Du meinst wohl Konsumenten!...Das ausgerechnet mein FCK dort gewonnen hat macht mich happy, wobei der Einzug der Dosen nicht zu verhindern sein wird. Was solls, die erste Liga wird eh zunehmend langweiliger, da kommt es auf ein extrem nerviges Aktienunternehmen mehr oder weniger auch nicht an.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …erstmals Glückwunsch zum verdienten Sieg…..aber die Fans vom RBL freuen sich auch wenn sie gewinnen, genauso wie du dich für Kaiserslautern gefreut hast…ich würde mich aber freuen wenn RBL aufsteigt, und dadurch evtl. wieder ein Verein aus den neuen Bundesländer dabei ist…vielleicht hab ihr ja die nächste Saison das Glück auch wieder aufzusteigen…

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Widerlicher Kommentar. Primitiver geht's kaum.

10. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    primitiv? keine Beschimpfungen, nix unter der Gürtellinien...kann halt (noch) nicht jeder mit Ironie umgehen. Brauchts wohl noch mal 25 Jahre für...egal