1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Hatte Jürgen denn sinngemäß was vollkommen anderes geschrieben? :rolleyes::confused:

War aber eine echte Pokalüberraschung!

linux-tv gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Clever und professionell gemacht:cool:. Am Aufstieg führt so oder so kein Weg vorbei, und dann wird die 1. Liga aufgemischt. Ende dieses Jahrzehnts ist RBL die klare Nummer 2 in diesem Land. Wenn nicht mehr, denn die Bayern-Delle kommt:winken:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch RB Leipzig..... Sandhausen 1 : 2 RB Leipzig ....Tabellenerster Klasse...weiter so...

jfbraves gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, hey!:winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint es nun so, dass RB sich da oben an der Tabellenspitze einbetoniert hat und auch nicht gewillt ist, das zu ändern. Ich werde mich wohl dann dran gewöhnen müssen, dass sie dann doch nächste Saison Erstklassig sind. Da kann ich nach langer langer Zeit doch mal wieder ein Spiel im Zentralstadion verfolgen, selbstverständlich im Gästeblock. :whistle::winken:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …deswegen haben sie auch im DFB – Pokal verloren, damit sie sich voll und ganz auf den Aufstieg zur 1. Bundesliga konzentrieren können…

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich sehe das noch nicht so, es geht sehr eng in der 2.Liga zu. Freiburg, Bochum, St.Pauli, Braunschweig sind momentan alles Vereine, denen ich durchaus zutraue, ihr hohes Level zu halten. Es ist nur eine Momentaufnahme derzeit, nicht mehr und nicht weniger. Aber, die Entwicklung des Teams ist vielversprechend.
    Wenn du ins Zentralstadion in den Gästeblock möchtest. Kein Problem, Platz ist genug. Aber da wirst du nicht viel sehen. Geh besser in das RB Stadion, da hast du einen besseren Blick.:D[​IMG] Wenn du dir das Bild anschaust, ist die Arena ins alte Zentralstadion eingebettet. Willst du ins Zentralstadion, sitzt du auf der Wiese vor der Arena.:LOL:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Man spielt doch den Ball, um zu gewinnen.

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war schon öfters dort, liegt aber schon eine Weile her, für mich bleibt es immer das Zentralstadion. In Frankfurt können sie auch das Stadion nennen wie sie wollen, für mich bleibt es ein Leben lang das Waldstadion. (y)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na, wenn du es so sehen möchtest, gerne.:coffee: