1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Preise für die Sektoren hinterm Tor betragen 150 Euro. Ist richtig. sind zwar Sitzplätze, aber die werden meist nur in der Halbzeit mit unseren Hintern benutzt.
    sind also verkappte Stehplätze. In Frankfurt kostet die Dauerkarten 130 Euro, in Nürnberg 135 Euro, in Freiburg und Fürth biste mit 150 Euro dabei.
    Die teuersten Dauerkarten ohne VIP kosten in Leipzig 450 Euro, da sind wir gut im Mittelfeld dabei in der 2.Liga. Das wir bei den Sitzplätzen der billigsten Kategorie die niedrigsten Preise haben, ist dem geschuldet, das wir nun mal keine Stehplätze haben.
    Und ist ein gut gefülltes Stadion nicht besser, als ein Stadion mit nur 10 000 Zuschauern. Die Leute in den verantwortlichen Positionen können schon rechnen. Wenn ich nun für die billigste Tageskarte 10 Euro ausgebe gehe ich doch das nächste Mal eher wieder hin, als wenn ich für diese 30-40 Euro ausgeben würde.

Achja nochwas:
    Hass ist nie ein guter Ratgeber! Er verklärt den Blick und lässt einen nicht klar denken. Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Danke für die Blumen!:love::winken:

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kennen wir uns? Oder wo war ich nicht sachlich?

Das ist doch egal, ob Sitz oder Stehplatz. Sie sind nicht überdacht, daher billig.

Irgendwie schnallst du das nicht mit dem Hass oder? Lies nochmal richtig. Und dann lass dir dass durch den Kopf gehen, wen ich damit ansprach. Weder musst du noch dein Rafteman sich diese Bürde aufschnallen. Solche Dinge erlebt man sowieso eher auswärts.

Übrigens, so geht Multizitat^^

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann bitte ich (und ich spreche ausnahmslos von mir) die Fans aller Fussballvereine in Deutschland um Entschuldigung, das ich es mir anmaße, in ein Stadion zu gehen, wo die Preise nicht dem entsprechen, wie in anderen Stadien unserer Republik.

5. KiezClub

KiezClub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3

Die berechtigte Begründung, die du leider verschweigst:

Das Logo des sächsischen Vereins hatte in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt, RB Leipzig musste es für die Zweitliga-Lizenz der DFL ändern - doch auch heute erinnert es noch sehr an den Geldgeber Red Bull. Der wirbt auf seinen Dosen so: Zwei Bullen, dazwischen eine Sonne, darunter der Schriftzug. Leipzigs aktuelles Logo: zwei Bullen, dazwischen ein Fußball, darunter der Vereinsname. Klarer Fall für St. Pauli also: Werbung für Red Bull machen sie auf gar keinen Fall.

An dem Kostrukt RB Leipzig habe ich auch viel Kritik, aber deshalb würde ich niemanden beschimpfen oder beleidigen, weil er Fan von Leipzig ist.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nun ja, wenn man von der DFL durchgewunken wird, scheint das ja doch nicht rechtens zu sein.
    Allerdings vermute ich hinter diser Aktion etwas anderes. Sagt dir der Name "Relentless" etwas? Ich denke schon. Als konkurrierender Energy Drink Konzern würde ich diese Aktion eher verständlich finden. Aber, wie gesagt, ich vermute es nur.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott, wenn krissy das erfährt! :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist Relentless nicht bei St. Pauli wieder raus? Meine mal sowas gelesen zu haben.

9. KiezClub

KiezClub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3

Relentless sagt mir was und ich weiss nicht, ob die noch Sponsor sind, weil es mich nicht interessiert.
    Eines kann ich dir aber versichern, von keinem Sponsor würde sich St. Pauli sagen lassen, was auf der Homepage steht bzw. nicht steht. Anders als bei euch!

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oh gott, oh gott....was hab ich getan!:eek: