1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Ob das dann aber wirklich RB-Sympathisanten sind ? :confused:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich denke, glücksritter, will hier einfach nur provozieren. Klar ist, das solche von Hass zerfressenen Leute (und das ist er, schon aufgrund seiner Postings hier) irgendwann vor nichts mehr zurückschrecken werden.
    Für solche Leute ist Fussball wohl ihr einzigster Lebensinhalt.
    Für mich, Gott sei Dank, nicht!

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

RB zieht die Leute an fuer die echte Fussballfans "Chaoten" sind und das wichtigste am Spiel ist, dass es fuer die Kleinen Luftballons und Plastikfaehnchen gibt.

Es macht da aber auch keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren - es gibt sie bei jedem Verein im Profibereich. Der Unterschied ist halt, dass es bei RB kein Fundament einer Fankultur gibt und die Firma Red Bull ja auch alles tut um so etwas zu verhindern.

RB ist der Versuch hierzulande das nordamerikanische Sports Entertainment-Modell einzufuehren. Ich habe damit in Nordamerika nur begrenzt ein Problem, aber in Europa ist es ein weiterer Beitrag zur Veroedung der Kultur und zur Zerstoerung von Gemeinschaftssinn.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll jetzt daran schlimm sein? Wo jetzt die Zerstörung von Gemeinschaftssinn ist, weis ich allerdings nicht.

5. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah, daher weht der Wind. Ich dachte man geht zum Fussball. Und da ist es mir völlig egal ob da der Putz von der Tribüne bröckelt oder ich im Regen stehe.Natürlich auch mit Kind.
    Im übrigen hat auch Chemie jahrelang im Zentralstadion gespielt. Also nix mit Ruine. Aber rede dir nur alles schön.
    Ich (und viele andere) möchten sich aber mit ihrem Verein identifizeiren und nicht mit einem Produkt. Wenn ich das möchte, dann kaufe ich mir das entsprechende Auto oder das entsprechende Gesöff.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich schreib es gerne nochmal, Fussball ist nicht mein Lebensinhalt. Ich schau es mir gerne an (auch mit Familie), wenn das Umfeld stimmt. Und das bietet mir (uns) RB!

7. AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Billige Polemik a la kiffy. Kannst dir mit dem Kleingeist die Hände reichen. Ich hab schon Gründe, warum ich gar nicht ins Stadion gehe.... und warum ich RedBull, die ganzen Russen und Scheichs im Fussball verabscheue.
    Und da geht das fröhliche mit den Millionen um sich werfen auch schon los: "So ist Nachwuchsspieler Dawid Kownacki von Lech Posen für mehrere Millionen Euro im Gespräch. Halb Europa jagt den Youngster." ( Sport1.de)

Und der ausgebrannte Professor hat auch noch einen hinterher geschoben: ""Das ist eine der dämlichsten Unarten, die ich kenne. So etwas gibt es nur in Deutschland. Wenn es wenigstens noch Sekt oder Champagner wäre, aber dieses Bier", stöhnte Rangnick" (sport1.de)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2014
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zu Chemie hatte ich nie eine Beziehung. Nicht damals und heut schon gar nicht. Ich weiss ja nicht mal, wer von den 3 grün-weissen überhaupt noch was mit der BSG von damals zu tun hat!:LOL:

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, du mich auch....

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hat man also die ganzen neuen, achso dollen Stadien umsonst gebaut? Der "gemeine" Fan möchte kein Komfort in den Stadien? Also wieder das Parkstadion und Olympiastadion in München reaktivieren. :D