1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Nanu, nach dem zweiten Spieltag schon ungeduldig? Da bin ich von dir aber eigentlich andere Töne gewohnt. ;)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Darf ich denn nicht mal enttäuscht sein?
    Das einzig positive an dem Spiel war, das wir einen Punkt mitgenommen haben.
    Das diese Liga kein Selbstläufer wird, ist allen klar, die mit RB zu tun haben.
    Mund abputzen, weiter arbeiten und besser spielen, mehr verlange ich gar nicht!;)

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es muss dir unheimlich weh tun, dass du nie einen abstieg von RBL, sondern lediglich aufstiege erleben darfst - nur so kommen solche pamphlete zustande - leuten wie dir gönne ich den permanentfrust

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass im Geschäftsmodell von Red Bull keine Abstiege vorgesehen sind, dürfte hier wohl jedem klar sein. Wenn das Projekt ausgereizt ist, wird die Franchise halt verkauft oder aufgelöst.

(Bei Red Bull Ghana gab es allerdings vor der Auflösung einen Abstieg. Aber diesen Prestigeverlust wird man in Deutschland sicher nicht zulassen.)

6. Timo Rümmler

Timo Rümmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PS 4 und abgelegtes iPhone von Schwester

Sie wissen aber schon wer dieser Constantin Eckner ist, oder?

Ein selbsternannter Fußballexperte, einer von Millionen in Deutschland, so etwa wie die Brotkrume in der Brottasche des Lothar M. Wobei der wenigstens aktiv und ansehnlich erfolgreich am nationalen und internationalen Fußballgeschäft teil hatte. Ihr vermeintlicher Experte dagegen ist ein Blogger, wenig bis gar nicht überzeugend.

Gibt es denn im seriösen Fußball wirklich niemanden, der sich positiv zum sportlich kontraproduktiven Marketinggebilde von D. Mateschitz und seinen hochtrabenden weltumspannenden Ansprüchen äußert?
    Und mal davon ab, Sie haben das Spiel gestern Abend sicher auch nicht wirklich selbst gesehen? Sonst würde Ihnen heute nicht so nach Jubel und Pomp zumute sein. Sie sollten versuchen die Dinge auch mal etwas kritischer zu hinterfragen, das würde Ihre Ansichten vielleicht ein wenig realistischer gestalten.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Red Bull Fan hat man nun mal andere Ansprüche!

Zum Spiel:

Red Bull hat mich gestern auch wahnsinnig enttäuscht. Fürth hätte einen Sieg auf jeden Fall verdient gehabt!

Aber die Saison ist ja noch jung. :D

8. Timo Rümmler

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Wo dieser Verein doch so sehr um Symphathie bemüht ist ;-)
    Hoffentlich fällt denen Ihre ganze abgehobene Art noch mal richtig auf den Fuß. 90 Minuten Pfeifkonzerte und Buh Rufe werden die Auswärtsspiele wohl weiterhin ligaweit begleiten.

gelesen auf Sport1:

Stadionsprecher Tim Thoelke hatte nach dem 0:1 von Fürth durch Sebastian Freis von einem "zwischenzeitlichen Rückstand" gesprochen und beim 1:2-Halbzeitstand verkündet: "Ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis." Der DFB ruft die Stadionsprecher generell zur Neutralität auf.

Außerdem hatten die Leipziger die Gäste vor dem Spiel mehrere Minuten im Kabinengang warten lassen, weswegen auch die Partie später angepfiffen wurde.
    Leipzigs Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff versprach indes das Thema aufzuarbeiten: "Wir werden das natürlich mit unserem Stadionsprecher Tim Thoelke besprechen. Zwei seiner wertenden Aussagen, die aus der gestrigen Emotion heraus gefallen sind, sind überflüssig gewesen."

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Schön, das Sie sich so ausführlich mit RB befassen. Bleiben Sie schön am Ball!;)
    Pfeifkonzerte und Buhrufe gibt es schon seit 2009. Und sie sind immer noch da!
    Und was man nicht mag, sollte man eigentlich links liegenlassen. So halt ich es zumindest. Und ich fahre ganz gut damit.

10. Timo Rümmler

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Ja da stimme ich Ihnen zu, ich habe Ferien und dazu noch ein Gipsbein, daher bestimmt zu viel Zeit fürs Fernsehprogramm. Aber solche unsportlichen Ausfälle des Leipziger Stadionsprechers braucht es dann bestimmt auch nicht? Zur Deeskalation trägt dieser Mann sicher nicht bei. Auf das Rückspiel in Fürth bin ich gespannt.