1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Nacht.

2. AW: RasenBallsport Leipzig Thread

Wenn das genauso ne Grütze ist wie hier dann Gute nacht:rolleyes:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ich habe für jeden Fan Verständnis, der sich an RB Leipzig reibt, aber wenn da Profivereine daherkommen, die schon seit etlichen Jahren diesen ganzen Extrem-Kommerz mitmachen und gerne auch die Kohle einsacken, wenn die nun also plötzlich Testspiele gegen RB absagen, weil die ja sooo kommerziell sind, dann ist das meines Erachtens nach einfach nur fremdschämig!

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

1. Trainingswoche ohne Chefcoach Ragnick da er noch im Urlaub ist - schön wenn man sich nicht selber rausschmeißen kann.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dirki, lass bitte die Provokationen bleiben. Wir wissen mittlerweile alle, dass Du Max Orlok nicht ausstehen kannst. Das ist Dein gutes Recht, aber das ständige sticheln gegen seine Person als User und/oder Moderator nervt einfach nur. Das hast Du doch gar nicht nötig. :winken:

Einen "Fehler" einzusehen zeugt von Größe, wobei ich persönlich das jetz gar nicht so dramtisch gefunden habe. Ich sehe aber auch ein, dass es bei manchem den Eindruck der Willkür erzeugt, weswegen ein kommunikatives Miteinander immer besser ist. :winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei Dirkis Kritik jetzt auch nicht völlig aus der Luft gegriffen und entsprechend auch nicht als plumpe Provokation gewertet werden kann. So ehrlich sollte man dann schon auch sein. Als von wegen "Sinnlos-Posting" und so. Das ist dann auch keine Art mit Kritik umzugehen!

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber irgendwo hat er doch Recht.
    Das Thema wäre eher was für den Lob und Kritik Bereich im Forum gewesen.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sag ich ja es geht um Leipzig.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

der entsprechend Thread wurde ja dicht gemacht. Warum auch immer.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tja leider scheinen einige da irgendwie ne andere Wahrnehmung zu haben, aber nun da er ja Mod ist, kann man sagen das es hier bedeutend ruhiger geworden ist. Aber nicht etwa weil er aufräumt, sondern weil er nicht mehr Feuer legen darf.

Nun ist aber auch gut.... geht ja um Red Bull.

Ich weiß grad nix was ich zum OT beitragen kann, mir fällt leider nix ein.