1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Naja der Erfolg von solchen Projekten hält sich ja bis jetzt ziemlich in Grenzen. Denn Geld ist zum Glück nicht alles und Erfolg lässt sich damit auch nicht kaufen.

Und ja ich finde das Hoffenheim schon ne gewisse Berechtigung in der BL hat, denn die haben gelernt das Geld nicht alles ist. Dort wird vernünftig gearbeitet und man kann sagen das sich dort was entwickelt.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Hallo! Allein die Farbkombinationen auf den Textilien... :love:

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr habt mich mit dem Beach-Volleyball überzeugt. Werde jetzt Eventfan. ;)

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist nicht allein..........:cool::D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich spiele selber Beachvolleyball .

Viel besser als zugucken. :winken:

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bin nicht sicher, ob wir das sehen wollen. :D

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du ehrlich bist müsstest du nun aber auch sagen das RBL die Schuld trägt an einigen "potthässlichen" Szenen, welche es ohne diesem Marketingmodell nicht gegeben hätte - ergo bürdet Red Bull dem Steuerzahler Kosten in indiskutabler Höhe auf

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem ist Hoffenheim mit Platz 8-10 zufrieden da es, wie es dort im Moment mit den Finanzen läuft, auch nicht wirklich höher gehen kann und man auch gar nicht höher will

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Du gibst wohl auch der hübschen Frau die Schuld, dass sie vergewaltigt wurde?

RB hält sich an die Regeln und ist somit zu recht in der Bundesliga. Da gibts gar nix zu deuten oder die schuld zu zuschieben!!!

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Fakt ist erst mal nur das sie in der Bundesliga spielen - ob dies zu Recht so ist oder nicht, genau das ist worüber gestritten wird.
    Meine Meinung ist das die DFL sehr gerne den Osten in der Liga haben will und dafür die Regularien so geändert bzw. aufgeweicht wurden das RBL so gerade noch reinrutschen konnte (Stichwort Mitglieder) da einige Entscheidungsträger der DFL scheinbar Ihr Gesicht nicht verlieren wollen.

Mir ist es leider in sofern nun egal als das man nichts mehr wirklich dagegen machen kann.

Ich habe nur kein Bock mehr auf Krissys Kommentare das bei RBL die Guten und bei allen anderen Vereinen die schlechten Fans sind, garniert mit dem Halbwissen das es daran liegt das Leipzig ein reines Sitzplatz-Stadion ist.

Den Vergleich mit der Frau nehme ich hier mal nicht ernst, denn es sollte auch dir auffallen das es einen Unterschied gibt zwischen einer Vergewaltigung, was eine Straftat ist, und zwischen Protestaktionen gegen RB, was in einer Demokratie möglich sein muss.
    Durch diese Protestaktionen kommt es zu erhöhtem Polizeiaufkommen und somit zu erhöhten Kosten. Und Ursache des Protests ist RB.