1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Die könnten Morgen nur die Trikots mit Bayern tauschen, die Münchner würden sofort gegen den Abstieg spielen. Weil sich keiner in so einem Retortenverein wohl fühlen würde.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, geb ich unumwunden zu. Nur ändern kann ich die Spielweise nicht. Und das man aufsteigen könnte, hab ich schon zum Ende der Vorrunde ad acta gelegt.
    Zudem beschleicht mich das ungute Gefühl, das man auf Teufel komm raus jetzt unbedingt mit aller Macht den Erfolg kaufen will. Das wird nicht gutgehen und kann nicht gutgehen.
    Man sollte jetzt schön auf dem Teppich bleiben und versuchen die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Nur, mir scheint, die Chefetage von RB sieht das nicht so. In der Beziehung war ich mit Herrn Zorniger gedanklich auf einer Wellenlinie.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich dachte, die Eintracht strebt die Weltherrschaft an:D. Liest sich zumindest in Eintracht Thread so. Aufsteigen werden sie sicherlich in diesem Jahr nicht. Da kann ich Dich schon mal beruhigen.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist die grundlegende Idee hinter Red Bull Leipzig...

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So isses. Wie man an dem heutigen Ergebnis erkennen kann, sind alle frankfurter Vereine in Plan eingebunden. :winken:

6. raceface

raceface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich würde eher Tippen er ist Angestellter der ETL. [emoji6]

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ralf Rangnick steht heute Abend vor dem Scherbenhaufen seiner Transferpolitik. Erst wurde Salzburg im Sommer mit Spielern aufgepimpt, die zuerst Scheinverträge in Leipzig unterschrieben hatten. Ergebnis: Wieder ist Salzburg in der CL-Quali gescheitert. Im Winter wurde Salzburg geschwächt und Leipzig aufgepimpt. Ergebnis: Leipzig dümpelt im Mittelfeld der 2. Liga herum, der Trainer wurde mustergültig demontiert - und Salzburg fliegt aus der Europa League.

Ich bin gespannt, wie lange die Konzernspitze sich das noch mit ansehen wird.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Abmelden diesen Retortenverein! :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube im sommer gibts eine ganz aggressive transferphase in leipzig. dazu die verpflichtung von tuchel. erst wenn sie über drei jahre keine entwicklung erkennen lassen, wird an rangnick gezweifelt.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es weiss doch seit langem jeder, dass Salzburg am Ende das Farmteam von Leipzig wird. Wo Problem ?
    Ich hoffe im Interesse des gesamten deutschen Fussballs, dass RBL 15/16 aufsteigt, damit die Buli auf Sicht nach dem Feigenblatt Bayern, Wolfsburg sowie mit Abstrichen LEV und Schlacke 05 einen weiteren Verein bekommt, der einigermassen regelmässig international punktet. Die kurze Ära von Lüdenscheid-Nord scheint ja zu bereits zu Ende zu gehen.