1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Ich denk mal, es ist ein Job! Was er da verdient, keine Ahnung, wird aber nicht wenig sein. Wer das bezahlt? Lok sicherlich nicht. Und Basler hat ja nun überhaupt keine vergangen Beziehungen zu Leipzig, das sich vielleicht irgendwie erklären lässt, warum er dort ist.
    Ich halte das nur für ein Werbegag. Wenn er´s braucht!

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Gut, vielleicht ist es das!:)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn man einigen Medien glauben darf, dann hat Tuchel ein Haus in Markkleeberg gekauft oder sich eine Wohnung am Zwenkauer See angeschaut. Ich finde das sehr verwirrend?
    Naja, ich werd mich überraschen lassen.

4. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist es nicht, schließlich hat der VfB von 1991-1998 Bundesliga gespielt in der Saison 93/94 sogar 1. Bundesliga

Der ist mir echt ein Rätsel :eek:
    Allgemein empfinde ich die journalistische Tätigkeit der LVZ als naja :( aber man hat ja keine Alternative wenn es um Print geht.

5. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+

Ich verstehe schon, dass ein regionaler Zweitligist mit (inzwischen geschwundenen) weiteren Aufstiegshoffnungen in der Regionalzeitung den gebührenden Raum erhält. G. Schäfer verfügt über ausgezeichnete Hintergrundkenntnisse und kann hervorragend formulieren. Aber ich teile die Kritik von Vorrednern. In zunehmendem Maße wurde über jeden Kleinkram im Zusammenhang mit RB berichtet, was mich auch eher an die B***-Zeitung erinnerte. Die 32-seitige Sonderbeilage mit jeder Menge Produktwerbung brauchte ich nun wirklich nicht.
    In gewisser Weise kann ich die LVZ-Verantwortlichen sogar verstehen. Die Auflagen der Tageszeitungen sinken wohl generell; insbesondere unter der nachrückenden jungen Generation gibt es immer weniger Abonnenten. Ältere, langjährige Leser gehen zahlenmäßig zurück; salopp formuliert, sterben weg. Da schielt man in Richtung Boulevardpresse-Zielgruppe.
    Aber einverstanden bin ich damit dennoch nicht.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okay, die Erstligasaison hatte ich zugegebenermaßen verdrängt. Aber mit 3 Siegen und einem Zuschauerschnitt von 11.876 hat man damals wohl auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da traue ich RB schon etwas mehr zu. ;)

7. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin mal gespannt, ob Didi die Ablöse für Tuchel zahlt oder ein anderer bis zum Sommer wurschtelt. Dann hätte man allerdings Zorniger jetzt nicht absägen müssen. Aber bei RB tickt man eben anders. Aufstiegshelden, die man locker im Verein woanders weiter einbinden könnte, sägt man ja neuerdings gerne ab.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da man sich anscheinend mit Tuchel längst einig ist hätte man Zorniger wohl nur schwer eine Entlassung erklären können wenn es mit dem Aufstieg doch noch geklappt hätte

der Interimstrainer wird im Sommer Tuchel weichen, so oder so

andrerseits was hat Mainz eigentlich davon wenn sie den Vertrag von Tuchel stur aussitzen lassen ? den ein oder anderen Red Bull Euro könnte auch Mainz gut brauchen, Ehre und Vertragsauslegung hin oder her

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sowas hat die noch nie interessiert. Den Aufstiegstrainer von 2010, Tino Vogel, hat man einen Tag nach dem letzten Saisonspiel auch von allen Aufgaben entbunden.
    Mit dem Rausschmiß von Herrn Zorniger will man wohl nochmal einen Schub in der Mannschaft auslösen. Ich glaub schon, der Herr Mateschitz will noch diese Saison sein Produkt aufsteigen sehen. :winken:

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Das mag er sich ja wünschen, aber in dieser Saison wird das noch nix. ;)