1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Schön war's! Schönes Wetter und gute Stimmung! Die Pauli Fans haben wir schon beim Einlass gut gehört.

Hooligans :eek:

Darf ich mal zu dir nach Hause kommen und mich mit meinen Winterschuhen auf deine Stühle stellen?

Ist genauso idiotisch wie damals der besoffene Dortmundfan der im Gästeblock Nürnberg versucht hat die Bestuhlung kaputt zu treten, wir standen 10 m daneben und konnten nur mit dem Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der FCK müsste dann ja Woche für Woche hunderte Stadionverbote ausstellen, weil die Klappsitze in den oberen Blöcken der Westkurve nur dem Zweck dienen, wenn man hintereinander steht, bessere Sicht zu haben.

Ich hab mich auch schon, wie viele andere auf die Stange hinter dem Klappstuhl gesetzt, ich böser böser Hooligan. Und erst die Ordner, die das keinen Meter interessiert, schlimm schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann doch der FCK halten wie er will und wenn ihr unter die Sitze kackt und es keinen interessiert ist das ein Problem welches der FCK hat, da wird sicherlich keine Meldung aus Leipzig kommen.
    Hausrecht ist Hausrecht. Das Stadion ist nur gemietet und mit einer Mietsache sollte man sorglich umgehen, da gibts nix zu diskutieren.

Wenn die Leute darauf hingewiesen wurden sich nicht auf den Sitz zu stellen und sich halt nicht dran halten wollen warum auch immer dann gibts halt Konsequenzen.

Was ihr schon wieder für ein Hooligan Käse erzählt passt auf keine Kuhhaut.

Übrigens hätte ich gern mal eine verbindliche Quelle für die Behauptungen es gäbe bei RB Stadionverbote fürs aufn Sitz stellen :D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Äh ..... Hallo?

Es war garnicht so ernst gemeint....

Meine güte... ganz schön empfindlich die Brausefans.... :D

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin keineswegs empfindlich, die Anti-Fraktion wird aber immer unseriöser, aus dem Hausverbot für das Spiel wird schnell mal ein Stadionverbot gemacht, juckt ja keinen was Wahrheit ist :)

Also wann darf ich denn mit meinen Dreckbodden mal vorbei kommen :D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Wort unseriös passt ja beim Thema Red Bull Leipzig sehr gut. :D

Und meine Stühle sind abwaschbar.... so wie die im Stadion sicher auch. Oder sitzt die durchlauchte Kundschaft dort auf Kaschmir? :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In Leipzig wird hoch seriös gearbeitet nicht um sonst spielt man in der 2. Bundesliga mit dem größten Teil der Mannschaft aus der 3. Liga mit.

Wenn du schon mal im Stadion gewesen wärst wüsstest du, dass das Stadion aus lauter VIP Loungen besteht. :winken:

Billige Polemik passt immer sehr gut zu euch Anti-RBs.

8. Torsten S

Torsten S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Allerdings sind Kunststoff-Klappsitze wie im Leipziger Stadion auf Dauer nicht dafür geeignet, dass darauf gestanden oder sogar gewippt und gesprungen wird. Von daher habe ich da schon Verständnis, dass da seitens des Clubs gehandelt wird. Der hat das Stadion ja auch nur gemietet.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage mich ja immer noch wie man vom BVB zu Red Bull kommt... aber naja... ist ein freies Land.

Ob und wie seriös dort gearbeitet wird sei mal dahin gestellt (Farmteam).

Und dieses Stadion werde ich keinesfalls betreten, nicht mal für umsonst.

Was habt ihr immer mit eurem 3. Liga Kader? Ihr steht finanztechnisch auf Platz 3 in Liga 2, woher kommt da immer diese Underdogmentalität?

So gesehen ist Red Bull Leipzig das kleine dicke reiche Kind, mit dem niemand spielen will, weil es sich von Anfang an für etwas besseres hält.

Ich bin wie gesagt sehr gespannt drauf wie man sich nächstes Jahr in Liga 1 schlägt, beeilt euch bitte mit dem Aufstieg und der CL, denn ich will unbedingt sehen wie ihr vom FCB aufgefressen werdet. :D

Hat sich eigentlich schon mal jemand ernsthaft Gedanken über die Folgen, die dieses Model mit sich bringt gemacht?

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiss zwar nicht, welches "Model" du meinst :winken::p, aber dieses "Modell" bringt keine anderen Folgen mit sich wie z.B. in Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder Ingolstadt. Diese Modelle führen u.a. dazu, dass sich Klubs 100%ig auf ihre jeweilige ureigenste Art selbst finanzieren und verhindern es u.a., dass Gläubiger aller Art und die öffentliche Hand fortgesetzt um Millionensummen gebracht werden, die irgendwelche selbsternannten "Traditionsklubs:rolleyes:" mit eigentlich verwirkter Existenzberechtigung durch unsägliches Wirtschaften verbrennen.
    Hast du dir darüber jemals ernsthaft Gedanken gemacht ? Nee, wohl kaum ... aber immer fleissig das Traditionsfähnchen schwenken und von "Bedeutung für die Region" und ähnlichem Schwachfug faseln, wenn mal einer wieder richtig klamm ist und gerettet werden "muss" - warum eigentlich ? Wenn es in gewissen Orten gewisse Klubs nicht mehr gäbe bzw. die Nachfolgeorganisationen ganz unten anfangen müssten, würden flächendeckend ähnlich strukturierte und wirtschaftende Klubs vielleicht anfangen, etwas verantwortungsbewusster mit Geldern umzugehen, die ihnen in den Rachen geworfen werden.