1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Wer ist eigentlich dieses Fußball-Deutschland?

Liegt vielleicht daran, dass wir es schaffen "unserer" Mannschaft auch nüchtern zuzusehen :D

Auch wenn ich es eigentlich nicht glaube, soll die so weitermachen :eek: ohje

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht kann mich mal einer aufklären, ohne das ich jetzt groß googlen muss: Woher hat Red Bull eigentlich die ganze Kohle sich Rennställe zu leisten oder Fußballvereine zu kaufen?
    Geht das nur über den Getränkeverkauf oder hängen da noch andere industrielle Zweige dran?
    Hab ich mich noch nie mit befasst.. ;)

4. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nur vom Brauseverkauf

5. fallobst

fallobst Guest

Durch gezielte Steuerhinterziehung-Gibts eine gute Reportage über die Machenschaften von RedBull und Mateschitz.:wüt::mad:

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Da sieht man wieder das ihr Null Ahnung vom Steuerwesen habt. Die ganze Autosache, Fußball- und Eishockeysache muss ja sein damit das Unternehmen Red Bull in der Bilanz auch Minus schreibt. Jedes gute Unternehmen muss Minus schreiben sonst frisst einen die Finanz auf. Jeder Landwirt in den ländlichen Gebieten weis das und schreibt auch minus. Wird halt ein neuer Traktor dafür gekauft (aber das kann man halt nicht wissen wenn man nur den neuen Landwirtschaftssimulator spielt).

Auch der Stratos Sprung war für Red Bull ein Minus, nur die Promotion war damals Gold/Geld wert.

Natürlich kann Mateschitz und Red Bull nicht nur mit dem Getränk die Milliarden einnehmen. Jedoch ist das Geschäftsgebahren von Hr. Mateschitz so geheim das nichts an die Öffentlichkeit kommt. Aber kürzlich hat er u.a. auch die Villa mit Weingut von unseren Ex-Tennis No.1 Thomas Muster gekauft, also wird er auch mit Inmobilien handeln.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Aha, Hast Du beweise für illegale Machenschaften?:rolleyes:

8. fallobst

fallobst Guest

Keine Sorge,die Beweise werden vorher Entsorgt wie es sich für einen guten Steuerhinterzieher gehört.:D:winken:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, was mal ist, wenn der Mateschitz irgendwann mal nicht mehr ist. Ob der Konzern die ganzen Sportsachen weiter betreibt oder über kurz oder lang mal fallen lassen wird.

Was ich jedoch nie nachvollziehen kann, dass man die größten Red-Bull-Kritiker selber ständig mit diesem Zeug rumlaufen sieht. Das ergibt keinen Sinn. Das würde ich niemals mehr kaufen, zumal es ja mittlerweile auch genügend Energy-Alternativen gibt, wenn man das gerne trinken möchte.

10. fallobst

fallobst Guest

Das sagt der richtige-Bayer Fan und RedBull Kritisieren.Herrlich.:winken::D