1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Ich freu mich riesig auf den Tag an dem Didi keine Lust mehr hat. Ich glaube da gebe ich sogar einen aus. :D
    Übrigens war euer Ausgleich am Mittwoch irregulär. Der Däne stützt sich ganz klar auf seinem Mitspieler auf. Und das ist eindeutig nicht regelkonform. Aber der Schiri hat sowieso arg mitgeholfen, dass eure Millionaros doch noch gewonnen haben. Bitte, bitte Wolfsburg. Lasst Fußball-Deutschland nicht im Stich. Und wieder bleifreies Bier. Ihr habt sie doch nicht mehr alle ...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Wien und Graz hat man vermutlich an diesem Wochenende schon ein paar Glaserl auf Didis Wohl getrunken. ;)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Auf diesen Tag kann ich wohl lange warten.:D
    Ja hoch ist er gehüpft der Poulsen, war ja richtig erschrocken! Nur es war kein Pfiff zu hören. Und ertönt kein Pfiff, wird weiter gespielt. Gab ja nicht mal Proteste der Auer Spiele. Wieso auch.
    Na klar, wenn die Gegner von RB verlieren, ist meistens der Schiri dran schuld, nix Neues.
    Aue hat stark gespielt, wären wohl eine Runde weiter gekommen, wenn sie das 2:0 gemacht hätten. Haben sie aber nicht.
    Und sich jetzt an die VW Zentrale Wolfsburg mit ihren Millionaros zu halten, naja, habt Ihr doch damals genauso verdammt, wie Hoffenheim und bald auch Ingolstadt.
    Ehrlich gesagt, das geht mir sowas von am Hintern vorbei.
    ...und wieder bleifreies Bier. Ich kann das nur befürworten. Ihr werdet wohl mal 2 Stunden ohne Alkohol auskommen. :)

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist ja ein angenehmer Zeitgenosse und ich nehme dich sehr ernst (im Gegensatz zu Kiffy). Nur leider hältst du für den falschen Verein ...
    :winken:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das könnte ich ja von Dir auch behaupten...:D
    Aber nee, bleib mal Aue Fan. War schon beeindruckend, wie Ihr euer Team unterstützt habt.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Verfechter der Tradition ist glaube ich, der SUPER GAU wenn Leipzig und Ingolstadt aufsteigen und im Gegenzug Hamburger SV und Borussia Dortmund den Weg nach unten gehen....:D

7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin froh wenn sich Didis Spielwiese aus unserer Kultliga verabschiedet. Und der BVB wird bestimmt nicht absteigen.

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ach und noch was. Falls sich krissy (Kiffy) hier meldet, sagt ihm bitte, dass sein Gewäsch absolut niemanden interessiert. Danke.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ RugbyLeaguer: Wird zwar so nicht passieren, jedenfalls nicht komplett, wäre aber ganz lustig ... :D

@ Randthuja: Nähme man Leute wie dich ernst, müsste man sich ernsthaft hinterfragen. Wird man von dir nicht ernst genommen, hat man alles richtig gemacht:winken::D

10. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Hat er sich schon gemeldet? Naja, ihr wisst ja, auf seinen Schwachsinn einzugehen ist wirklich verschwendete Zeit ...