1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Spoonman, es sind immer wieder diese Argumente, die als Totschlagargumente angeführt werden.
    Es ist doch wurst, wie wenig Profifußball im "armen" Osten stattfindet, wie toll das neue Zentralstadion ist und warum auch immer gerade Leipzig und nicht Essen Bundesligafußball verdient hat.
    Es ist und bleibt ein fragwürdiges Projekt eines Konzerns, der wie du sagst, notfalls über Leichen geht, um sich zu vermarkten.
    Allein schon die Mitgliederanzahl und -besetzung dieses "Vereins".

2. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe hier an keiner Stelle die Negation dieser Aussage gehört.

Ich habe auch nur erläutert warum ich als Leipziger logischerweise das positive an der Sache sehe :winken:

BTW: Ludwigshafen mit Leipzig zu vergleichen ist ja nichtmal Äpfel mit Birnen :eek: , oder spricht da der Neid das RB nach L.E. gegangen ist ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur mal so am Rande: Die Leipziger waren diejenigen, die der Gier erlegen sind ... angefragt hat der Brauseonkel vorher in vielen anderen Städten und Vereinen, selbst in Rostock soll er vorstellig gewesen sein ... da ging es nicht um die Größe der Stadt, sondern nur darum, einen Verein in die Hand zu bekommen ... und Leipzig hat sich verkauft ... nicht mehr, nicht weniger.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht Leipzig, sondern Markranstädt. ;)

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso Neid? Mein Verein hat die Walter-Brüder hervorgebracht, Real Madrid 5:0 geschlagen, stand zweimal im UEFA-Pokal-Halbfinale und ist der Stolz der Region.
    Auf was bitte soll ich denn neidisch sein? :p

6. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Red Bull hat bevor sie Austria Salzburg übernommen haben ,bei Rapid Wien angefragt, haben aber einen Absage bekommen:rolleyes:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

also wenn der Matteschitz(?) wirklich 100 Mio. in die Hand nehmen will, dann fände ich das schon sehr cool. Dann könnte man endlich auch mal wieder Topstars in der BuLi sehen, die dann auch endlich mal nicht nur bei den Bayern spielen... :cool:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal ganz ehrlich: Für wen wäre der Brauseverein wohl eher ein Problem: Bayern oder Dortmund? Ich denke, eher laufen Dortmund die Spieler weg, als den Bayern ... und wenn der Verein Topspieler bekommt, dann findet sich Dortmund in der EL wieder ... aber gut, wenn Du das "cool" findest ...

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Aber die Bayern hätten wieder einen echten Konkurrenten. Allein das wäre es mir wert Leipzig in der BuLi zu sehen!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da spricht ein echter Dortmund Fan ... :cool:

"Fans", denen es wichtiger ist, andere Vereine verlieren zu sehen, als den eigenen Verein zu fördern ... die werde ich nie verstehen ... muss ich zum Glück auch nicht. :rolleyes: