1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Warum hat das bei Lok Leipzig keinen gestört?
    Da fanden es alle toll was die auf die Beine gestellt haben.

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Haben die nicht ganz unten angefangen damals, 3 Kreisklasse Stadt Leipzig inkl. Pokalerfolg mit Lothar Matthäus?
    Erst danach hat man 4 Klassen übersprungen und ist in der Bezirksklasse Leipzig (7. Liga) nach der Fusion mit einer Torgauer Mannschaft gelandet. :winken:

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hör mir bloss auf mit der Lokomotive.:D
    Jetzt hackt man schon mal ansatzweise wieder auf den Trainer Scholz herum.
    Verliert 1:3 bei Union Sandersdorf. Voller Inbrunst wird verkündet, das 500 Loki´s mitgereist sind! Nur, das Sandersdorf gleich um die Ecke liegt, und ich getrost mit dem Velo dahinfahren kann. Darauf kommt keiner!
    Irgendwo scheinen die Loki`s an Realitätsferne zu leiden. Bei den Chemikern ist es noch verrückter.
    Ich für meinen Teil, hab mir inzwischen ein dickes Fell zu gelegt. Mich rühren die ganzen anti RB Postings übrhaupt nicht mehr.
    Über Fussball zu reden bin ich gern bereit. Über Kommerz und Tradition wird von mir nichts kommen.
    Am Montag gegen Heidenheim, werd ich im Stadion sein (von mir aus auch mit "Klatschpappe"), aber ich werde da sein, und mein Team anfeuern. Und nur das zählt. nichts anderes. Punkt, Aus und Ende!

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Red Bull mit Cola, Red Bull mit Wodka, Red Bull für uns und ganz Europa. :D

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

... und hoffentlich Allianz versichert.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Denn nichts ist unmööööööglich.....TOYOOOOTA! :D

7. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

OK wenn man es Fusion nennt obwohl genauso Geld geflossen ist dann hat man auf traditionellen Weg abgekürzt [emoji6]

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na und? Die DFL hat RBL die Lizenz für die zweite Liga gegen Auflagen erteilt. Punkt. Damit ist die Sache erledigt. Die Fans können sich aufregen so viel wie sie wollen, sie können daran nix ändern. Zum größten Teil ist es eh nur Neid. Komischerweise hat sich in Österreich niemand aufgeregt. RBL spielt zur Zeit eine sehr gute Saison. Würde mich freuen, wenn sie in die erste Liga aufsteigen würden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie du schon schreibst geht es um einen Fussballclub - und zum Club gehört nicht nur das sportliche - das wirtschaftliche gehört auch dazu.

Dann ist es ja auch gut. Ich versuche auch, bis zu einer Grenze, das sportliche vom wirtschaftlichen zu trennen.

Ich verlange auch nicht das jemand der keine Lust hat über das wirtschaftlche zu diskutieren hier mitdiskutiert.
    Genauso kann ich damit leben wenn sich diejenigen die nur das sportliche sehen sich hierüber unterhalten.

Aber sprecht doch nicht denen die sich um mehr als das sportliche kümmern wollen das Recht hier ab darüber zu diskutieren oder entsprechende Punkte die einem nicht gefallen hier einzuwerfen.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Nein, natürlich nicht, aber bitte sachlich argumentieren und kein plumpes bashing oder völlig überzogene Aktionen...

Das ist Blödsinn und das weißt Du hoffentlich selber!

richtig, und niemand muss RB Leipzig mögen. So what?