1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Gibt es denn eine? Dann her mit dem Link

Da hab ich mich falsch ausgedrückt, geb ich zu.
    Dann sagen wir es anders - Leverkusen hat wenigstens Spieler gekauft die nicht an andere Vereine weiter "verschenkt" wurden. Mit "verschenkt" meine ich kostenlos verliehen.

warum bist du dir sicher das Bruno nicht komplett in Salzburg bleibt und nach Ende des Leihgeschäftes nach Salzburg transferiert wird?
    Zumindest sollte man so ehrlich sein diese Möglichkeit auszuschließen

Nochmal - ich habe nichts gegen Leihgeschäfte da sie eigentlich allen Seiten helfen.
    Wenn aber ein Konzern mit Team A einen Spieler kauft und diesen kostenlos an Team B verleiht macht er das nicht ohne Hintergedanken oder um irgendwelche Regularien zu umgehen.
    Dies macht sonst keinen Sinn - zumindest mir nicht.
    Oder welchen Sinn siehst du in der Aktion?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ich dir zustimmen und dieses Ausmaß, wie so manches was im Ultra-Wesen geschieht, kann man als "normaler" Fan auch nicht mehr gutheißen.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hat jemand mal ein Töpfchen mit Honig zur Hand? Damit soll man Bären befrieden können. Ob das allerdings auch mit bashbären funktioniert weiß ich nicht.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn du schon ständig über Leverkusen schreibst, dann informiere dich besser!

Deine Aussage ist nämlich völliger Quatsch, denn Leverkusen hatte Kramer in 2011 auch schon nach Bochum ausgeliehen, ehe es dann für ihn nach Mönchengladbach ging. Christoph Kramer stammt aus der Leverkusener Jugend, für die er, mit Ausnahme von zwei Jahren, von 1999 bis 2011 gespielt und sämtliche Jahrgänge durchlaufen hat.

Außerdem haben Leverkusens Leihgeschäfte kaum etwas mit irgendeinem anderen Verein zu tun. So hat man schon immer gearbeitet und aus diesem Grund hat Bayer04 auch seine zweite Mannschaft für diese Spielzeit abgemeldet, weil sie dadurch überflüssig wird. Den Spielern ist mehr geholfen, wenn sie bei Zweit- oder Drittligisten ihre Spielpraxis sammeln können, ehe sie dann zurückgeholt werden.

Im Fall von Kramer sieht man, was es gebracht hat, denn ohne das Leihgeschäft nach Mönchengladbach wäre er diesen Sommer wohl kaum Weltmeister geworden. Und durch diese Philosophie kann Leverkusen kommenden Saison gratis einen Spieler mit internationaler Spielpraxis zurückholen oder ihn gegebenfalls für viel Geld weiterverkaufen.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Aha ...

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Am Sonntag geht es weiter, die nächste Aktion steht an. Link
    So langsam sollte es mal gut sein, wichtiger als irgendwelche Fanaktionen sind 3 Punkte gegen Leipzig zu holen, so wie es Union gemacht hat. :winken:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dummheit kann offensichtlich ansteckend sein. Jetzt also auch jede Menge kranke Hirne in Dusseldoof:rolleyes:. Zu Aue: Würde die 2. Liga nur aus solchen :eek:Dorfklubs:eek: bestehen, müsste man sie besser liquidieren.

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ein wenig Kritik sollte schon gerechtfertigt sein. Man sollte es nur nicht übertreiben. Link

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Man kann ja über RBL denken was man will, aber dadurch werden andere Vereine ja nicht schlechter. Also immer schön dran denken, Aue ist schon ein wenig länger dabei und die werden sich auch dieses Jahr gegen andere Mannschaften behaupten und drin bleiben in Liga 2. Da ist es egal, was RBL in dieser Saison macht.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das sah aber vor zwei Wochen noch ganz anders aus. Sie scheinen die Kurve zu bekommen. Gut so.:winken: