1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Heute verdient man nun wirklich nicht mehr an leihgeschäften.

    Dortmund hat Leo dort geparkt mit der Option ihn zurück zu holen das war im Grunde der Kern der Aussage. Wie das Modell genannt wird ist wurscht.
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Das ist doch immer das Selbe. Meist wird eine hohle Phrase gedroschen, und wenn die (mehr von der Materie verstehenden) User argumentieren und er/sie/es nichts mehr weis wechselt es das Thema oder wird im Thread länger nicht mehr gesehen. Nur prägt sich sowas ein.
    Das letzte Mal waren es ja die Schiris bei der WM die Brasilien bevorteilten und wir angeblich immer Deutschlandhasser erwischten. Da hat es sich auch schön aus dem Thread gestohlen.

    Oder eben auch bei der Protestaktion gegen RB.

    Man merkt immer, gehen die Argumente aus kommt noch größerer Schwachsinn. Und da les ich schon (zum Glück) im Politikbereich nicht mit.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.576
    Zustimmungen:
    9.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Also eins steht fest wie das Amen in der Kirche.... RBL wird auf ewig die Brausemannschaft bleiben.

    Und das ist auch gut so.....
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Bei Dir [emoji6]

    Die Gegner sollten sich aber mal überlegen, dass sie mit der Titulierung als Red Bull Leipzig Red Bull in die Arme spielen. Die würden ja nichts lieber tun als die Mannschaft so nennen, dürfen sie aber nicht [emoji11]
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Die Argumente wurden ausgetauscht und ich bin diese unsinnige Diskussion einfach leid. Hoffi hat recht, ich werde auf Haterbeiträge nicht mehr reagieren, sondern es geht nur noch ums Sportliche.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Du hast doch gar keine Argumente gehabt, insofern gab es da nichts zum austauschen.
    Und eine Diskussion, egal ob sinnig oder unsinnig, war es schon mal gar nicht weil man sich dafür auch mit den Meinungen anderer zumindest auseinandersetzen sollte.
    Und anstatt mal einfachste Fragen zu beantworten und Bereitschaft zu zeigen entweder zu seinen Aussagen zu stehen oder zuzugeben das man daneben lag machst du dann lieber hier den Rückzieher, für mich ganz schlechter Stil.


    Und nicht alle die gegen deine Meinung sind sind "Hater" - sondern einfach nur kritische Beobachter
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Dann haben halt wir beide keine Argumente gehabt, für mich ist diese Diskussion beendet. Ich werde nur noch auf Beiträge reagieren, bei denen es um den Sport geht. Vielleicht wäre es besser wenn man den Thread schließen würde.
     
  8. AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Ist es, sonst würden nicht so viele "Menschen" z. B. RedBull auf den Leim gehen.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt


    Bist ja sehr konsequent gewesen nicht mehr zu antworten - noch nicht mal 30 Minuten konntest du die Tastatur still halten.


    Ich habe genug Argumente gehabt und konnte meine Ansicht untermauern (habe es zumindest sachlich versucht) - was dir leider nicht gelungen ist und trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht erfolgte.


    Wenn du ehrlich bist wirst du nur noch auf Beiträge reagieren in denen RBL in den Himmel gelobt wird und man alles toll findet was der Konzern veranstaltet, denn sonst hättest du zumindest versucht dich vernünftig zu beteiligen.


    Und warum Threat schließen - nur weil man nicht so blauäugig wie du alles ausblendet oder alles ganz ganz toll findet was der Verein außerhalb der 90 Minuten Spielzeit veranstaltet sondern dies kritisch hinterfragt?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

    Aber eines ist auch klar, ich bin auch kein großer Befürworter von Vereinen wie Paris, Monaco, RB etc, aber vielleicht wäre es trotzdem mal nicht schlecht, wenn man hier mehr übers sportliche sprechen würde, macht man in den anderen Vereins Threads auch so. Ich kenne die ganzen negativen Stimmungen hier von vielen gegenüber RB und ich bin kein Fan von RB sondern von Dresden, aber irgendwann wird es langweilig, immer die gleichen Vorwürfe zu hören. Das es viel Pro und Contra gibt, ist normal. Bei Hoffenheim gabs damals lange Zeit ähnliche Diskussionen, heute spricht keine Sau mehr davon. RB hat die DFL Auflagen erfüllt und spielt daher berechtigt in der 2. Liga. Und wenn sie aufsteigen, spielen sie halt in der 1. und wenn Red Bull nicht mehr will, dann ist wieder Schluss, dann ist es halt so. Aber im Moment macht mir der Verein Spaß, sie haben viele junge Talente und fast kaum satte Stars geholt und für viele Leipziger Fussballfans ist das die einzige Möglichkeit, daß ein Verein aus Ihrer Stadt wieder Profi Fussball spielt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014