1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Wenn die NPD sagt, Mortadella ist Wurst, müssen wir es dann zum Käse "umwidmen"?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Selbstverständlich ist sie haltbar. Das ist Tatsache.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Fakt ist einfach mal, dass dieser Kemper kein "Experte" für gar nichts ist. Der Mann hat null Reputation. Ob Dir seine Meinung gefällt, tut dabei nichts zur Sache. Genauso wenig, wie deine Abneigung gegenüber Konservativen. Und wo wir beim Thema Bashing sind: wenn Spiegel und Co. schon Soziologie-Langzeitstudenten mit Antifa-Hintergrund als vermeintliche Experten gegen die AfD interviewen müssen, dann ist das einmal mehr ein Beweis für den schlimmen Zustand unserer Presse!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    ist halt dieser typische "Autobahn"-Reflex. Wenn Seehofer sowas sagt, dann ist er im schlimmsten Fall ein Populist, aber die AfD.... ach, egal!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD


    In einem vernünftigen Zusammenhang sehe ich Deine Provokation nicht.
    In Deiner Sig steht übrigens was Du von diesem Forum hältst.


    Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht antun.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Nope. Wenn sich der Pool der Nichtwähler ähnlich wie der Pool der Wähler zusammen setzt (und davon kann man ausgehen), macht es keinen Unterschied, ob die Nichtwähler wählen oder eben nicht. Insofern zählt die abgegebene Stimme eines Wählers dann nicht doppelt.

    Beispiel:
    Von 200 Wähler wählen 80 CDU, 60 SPD, 20 Grüne, 20 AfD und der Rest irgendwas anderes. Dementsprechend kommt die CDU auf 40%, die SPD auf 30%, Grüne und AfD jeweils auf 10% der totalen Stimmen.
    Wenn sich jetzt 100 Wähler entscheiden nicht zu wählen, werden bei diesen 100 Wähler entsprechend der gesamten Verteilung 40 CDU-, 30 SPD- und jeweils 10 Grünen- und AfD-Wähler sein, was dann wieder zum gleichen Wahlergebnis führen würde.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Die Afd ist leider die einzige Partei, die den Gelddruckwahnsinn der EZB stoppen will und weiteren Schaden von Deutschland abwehren.
    Der Rest der Meschpoke (CDU, SPD, Grüne, FDP) will damit weitermachen, die Zukunft Deutschlands zu verschenken. Die EU träumt von einem Europa, das nur von uns finanziert werden soll.

    Ich möchte das nicht - deshalb wähle ich auch AfD.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Zwischen wollen und können besteht aber ein großer Unterschied. Ich möchte auch sechs Richtige im Lotto und bekomm die nicht. Wähl also mich und ich versprech dir 20% von meinem Millionengewinn. Ist vielleicht sogar wahrscheinlicherer als ein Durchsetzen des Programms der AfD. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Aber alles seine Berichte insbesondere zur Afd sind ja richtig, sonst würde man Kemper schon längst wegen Verleumdung verklagt haben.
    Und das zählt, egal was man von ihm halten mag.
    Wenn diese dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, dann hast du Recht.
    Aber Konservativ heißt ja nicht rechts, sondern bewahren.
    Und es gibt vieles was bewahrenswert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Die alternativlose Politik der Merkel und Co. ist eine Politik, die einer Bananenrepublik würdig ist.
    Aber anscheinend ist ein "weiter so" besser, als eine mögliche Alternative.
    Aber halt...AfD ist ja "braune Ecke".
    Dann doch lieber alternativlos weiter bis der Laden endgültig zusammenbricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.