1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD


    zumal sie das Wort "Demokratische" im Staatsnahmen hatten:LOL:

    und Andersdenkende wurden nicht aufgefordert das Land zu verlassen,sondern "wanderten"nach Bautzen in den Bunker.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Aha ... :rolleyes:

    Und was hatte Eike damit zu tun?

    Diese Art, Menschen mit anderer politischer Ansicht zu diskreditieren, erinnert doch sehr stark an die Zeit 33 bis 45 ... aber gut, ist ja auch genau das, was die AfD für so manchen Anhänger so anziehend macht ... offenbar wiederholt sich Geschichte doch ...
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    wieso musst Du eigentlich immer so dick auftragen? Was soll denn hier schon wieder der Vergleich mit der Nazizeit? Eike teilt aus, Eike steckt ein. That's it!
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    du hast die Zeit von 45-89 in dem für dich so schönen Arbeiter-und Bauernstaat vergessen.Aber dieses dämliche Gefasel sind wir ja von dir gewöhnt. :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Ach .. aber selbst überempfindlich und beleidigt sein, wenn man Dir mal Kontra gibt ... schon klar.

    Außerdem: Die Herkunft (DDR) in die Diskussion einfließen zu lassen, ist primitiv, mehr nicht ... und was willst Du eigentlich? Genau dieses Verhalten wurde nun einmal von einer anderen 'Partei' und deren Anhängern exakt so praktiziert ... ist Dir das unangenehm? Sorry, Dein Problem!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Von mir gewöhnt? Hä? Was immer Du nimmst, lass es! Ich stamme aus dem Westen und halte rein gar nichts von der DDR, die für mich ebenso ein Unrechtsstaat war, wie das Dritte Reich und habe mich auch schon oft genug mit Eike darüber gestritten ... ich wähle auch nicht links, sondern, ich stehe dazu, CDU und früher FDP!

    Aber der Umstand, auf welche Art und Weise Du die Herkunft von Eike in die Diskussion einfließen lässt, zeigt deutlich, wessen geistig Kind Du bist.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    ich bin weder überempfindlich, noch bin ich irgendwie beleidigt. Mir fehlt allein das Verständnis dafür, dass man ständig mit diesen unsäglichen Vergleichen kommen muss, und zwar selbst bei banalsten Anlässen, wie z.B. irgendwelchen belanglosen Postings...

    Und wenn Du es "primitiv" findest, wenn ich nur schreibe "Du als Ostdeutscher solltest das wissen," dann bitteschön. Aber das geht schon wieder in die gleiche Richtung: Aus jeder Mücke einen Elefanten machen, aber Hauptsache die Nazikeule geschwungen. Was versprichst Du dir eigentlich davon?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    @Dirk: Hm, also gut, ich versuche es ein letztes Mal. Es kommt immer auf das Thema an, ob es angebracht ist, die Herkunft eines Menschen in eine Diskussion einfließen zu lassen oder nicht ... und außerdem gibt es dann auch noch einen Unterschied zwischen einem 'Du, als in der DDR aufgewachsen ...' und den Ergüssen, die ein fröhn hier ablässt ...

    Aber ehrlich, ich halte Dich für intelligent genug, selbst eloquent genug zu sein, um dies zu wissen. Darum muss ich davon ausgehen, daß es Dir entweder egal ist oder Du absichtlich auf diesem Auge blind bist ...

    Ganz ehrlich, ich halte Dich nicht für einen Nazi ... ich sehe Dich eher in der rechts-konservativen Ecke ... was nicht unbedingt schlecht ist. Ich sehe mich selbst auch eher im konservativen Spektrum. Aber irgendwann sind die Übergänge fließend ... das sollte Dir immer bewusst sein. ;)

    So, hier bin ich jetzt raus ... für eine ernsthafte Diskussion (und ich denke, es würde sich lohnen, eine mit Dir zu führen) fehlt mir neben der Arbeit die Zeit.

    Schönes Wochenende!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Zu einem schönen Wochenende gehört auch Ruhe und da sich in diesem Thema eh immer die selben Nutzer verbal an den Kragen gehen und dabei ständig die Grenzen eine vernünftigen Diskussion überstrapazieren, mach ich hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.