1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Na ja, offenbar nicht mehr alle ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Ja, ja, da gibt es ja diverse Vorbilder im Geiste: DVU, die Republikaner ... und wer erinnert sich noch an den ehemals neuen Stern am Parteienhimmel, die Schill Partei ... alle mittlerweile da wo sie hingehören, in der Gosse der Geschichte ... :D
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Deswegen hab ich sie ja auch gewählt. :D
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Und was versprichst du dir von dieser Partei, was diese in deinen Sinne regeln könnte ?
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    die DVU war eine Nazi-Partei, fast noch schlimmer als die NPD. Die Schill-Partei, das war eine reine Protest-Partei. Ich finde diese Vergleiche einfach komplett unpassend.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Och, ich nicht ... schau Dir mal die Wahlplakate, das Wahlprogramm oder diverse Interviews an ... da finde ich jede Menge Überschneidungen ... natürlich mit ein paar harmlosen Randthemen abgerundet ... und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Du so blind bist, dies nicht zu erkennen.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    ich erkenne da unterschiedliche Strömungen, und Verallgemeinerungen helfen niemandem weiter...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Wenn bei der Linken "unterschiedliche Strömungen" (Plattformen) kritisiert werden, dann geht das angeblich gar nicht, bei der AfD kann man schon mal ein Auge zudrücken...

    Mich würde auch mal interssieren welche These der AfD für den Wähler besonders interessant sind.

    Ich fürchte wir würden uns wundern.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Ich erhoffe mir vorallem ein konservatives und wirtschaftsliberales Gegengewicht zu Linkspartei/Grüne/SPD und der irrlichternden Union.

    Vorallem aber freut mich an der AfD, dass es im Gegensatz zur blutleeren Union lebendige Strömungen gibt.

    Ich seh aber auch in der AfD nicht das Allheilmittel.
    Ein massives Zurückfahren der staatlichen Umverteilung kann hierzulande nur Wunschdenken sein. Der deutsche Michel schreit dafür viel zu sehr nach dem Staat.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rasantes Mitgliederwachstum bei der AfD

    Für mich ist die AfD nix anderes wie eine verschleierte Braunen-Partei. Merkt man auch bei Talkshows (aber daran wird wohl gearbeitet, um das Profil noch besser zu verschlimmbessern), das sie unvorbereitet scheinen, und sich mit ihren eigenen Thesen einen Bumerang geschossen haben. Dieses Gutmenschengetue und ... die armen benachteiligten Deutschen schützen und Gerechtigkeit für Alle und sowas, davor habe ich Angst. Ähnlich Angst wie vor dem Gelaber von Gysi und Konsorten von DER LINKEN. Auch nix anderes wie die SED mit einer Tarnkappe darauf. Wer also von der Geschichte nix gelernt hat, und sich besülzen lässt, bitte. Jeder ist seines Glückes Schmied! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.