1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAS-Verbindung weiter routen?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 21. April 2005.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RAS-Verbindung weiter routen?!

    Schau mal in den DFÜ Einstellungen, da kann man irgendwo die internetfreigabe für andere rechner erteilen. Ein versuch wäre es wert, allerdings habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RAS-Verbindung weiter routen?!

    Hab ich schon getestet, geht leider nicht. Wenn man die aktiviert, bringt das das die Netzwerkeinstellungen des kompletten Rechners durcheinander, weil sich dann alles auf diese Freigabe "kanalisiert".

    Wie gesagt: Ich brauche nur irgendeine Lösung, wie ich eine IP-Adresse des Netzwerks zwischen 1-2 von 3 aus ansprechen kann. Das muss doch irgendwie gehen. Verflucht.

    Gag
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAS-Verbindung weiter routen?!

    @Gag
    Stell doch deine Frage mal im MCSE Board. Das sind ganz fitte Jungs, die da posten. http://www.mcseboard.de . Ich hab da auch schon interessante Lösungsvorschläge für meine Probleme erhalten.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RAS-Verbindung weiter routen?!

    Die Internetfreigabe funktioniert nur für Computer, die über ein Netzwerk miteinander Verbunden sind (siehe Windows-Hilfe), wobei einer dieser Computer die Internetverbindung bereitstellt. Eine Brücke zwischen zwei DFÜ-Verbindungen ist damit nicht realisierbar.
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAS-Verbindung weiter routen?!

    Dachte ich mir fast das es nicht geht mit Windows-mitteln.Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
    Denn teste halt mal winroute, ist echt gut und läuft stabil.