1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAPS wegschalten ohne Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tinchen7, 25. Dezember 2010.

  1. Tinchen7

    Tinchen7 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RAPS wegschalten ohne Fernbedienung

    Also: mein Hund hat die doofe FB nicht wieder rausgelassen ;)

    Und teucom die Idee mit dem Antennenkabel war echt spitze hätte eigentlich super funktioniert, wenn nicht jetzt einfach stehen würde "keine RAPS Datei verfügbar" und du OK drücken mußt....
    Universal FB hab ich natürlich auch schon besorgt, aber wenn man genau nach Anleitung arbeitet funktioniert überhaupt nichts...habs beim Fernseher probiert da gehts!
    Alle anderen Funktionen wie DVD gehen auch! :eek:

    Danke für die Tipps,
    LG Tini
     
  2. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RAPS wegschalten ohne Fernbedienung

    Ja das kommt davon, wenn man dem Tier nichts zu fressen gibt, dann holt er sich eben selbst etwas.