1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Na ja, so schlecht sieht sie ja gar nicht aus...;)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Die Dame ist mit ihrer Geilheit nach Publicity einfach nur peinlich. Ähnlich wie ein Parteivorsitzender, der in den Big Brother Container geht...

    Der Vergleich mit Amy Winehouse ist sehr unpassend, Winehouse ist wenigstens eine großartige Sängerin. Bedauerlich und schrecklich, das sie persönliche Probleme in exzessiven Drogenkonsum umsetzt...
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Das ist echt schon ein Phänomen:

    Charlotte Roche hat mit ihrem zweifelhaften Roman massig Erfolg. Lady Bitch Ray hat Erfolg bzw. ist in den Medien, weil sie außer Sex eigentlich nichts besseres zu sagen hat. Und die Immer-Druffe Winhehouse ist auch ständig vertreten.

    So - und da wundern sich alle, einschl. der Boulevardmagazine, dass die heutige Jugend nichts gescheites mehr zustande bringt? Woher soll sie denn ihre Werte nehmen, wenn in den Boulevard-Medien solche Geschichten wichtiger sind, als der künstlerische Anspruch?

    Die Eskapaden von Frau Winehouse (welch treffender Name) treiben mich dazu, dieses Weibsstück konsequent im Radio zu booykottieren. Werden Songs eingespielt, wird umgeschaltet. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum die überhaupt noch gespielt wird.

    Ich bin garantiert nicht prüde oder sonstwas, aber was gerade der jungen Generation vorgelebt und berichtet wird ist schon krass. Die können das doch gar nicht verarbeiten.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Wie sagte schon Alfred Tetzlaff?


    :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    War das nicht schon früher so? Madonna war doch damals auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit. Und an ähnliche Leute wie Charlotte Roche und Lady Bitch Ray, die es früher gab, erinnert sich heute keiner mehr...
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen


    Klar ist, dass es schon immer solche Personen gab. Und man fand das damals auch "cool". Aber diese Intensität war früher nicht gegeben. Da kam einmal in der Woche die "BRAVO" raus, das wars dann. Heute gibts TV-Trash, Internet etc.

    Allerdings muss man auch zugeben, dass es eine Sache der Erziehung ist, in welche Richtung ich mein Kind hinerziehe. Wenn ich meinen Sohn oder meine Tochter orientierungslos in die Medienwelt eintauchen lasse, kommen sie damit nicht klar, weil sie von der ganzen Glitzerwelt fasziniert eingesogen werden.

    Die Verantwortung liegt ganz klar bei den Eltern, die meist aber selbst nicht mit den Medien klar kommen.
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Gehe davon aus das die besagte Dame im privaten Umfeld keinerlei Aktivitäten verfolgt,welche Sie uns hier verkaufen will!
    Provokation,mehr nicht!
    Einfach kalt duschen,fertig!