1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 26. März 2010.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    3 mal 2,70 sind aber 8,10
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Die Gutscheine kann man übrigens alle auf einmal eingeben, zumindest habe ich das bei meinem bestehenden Account so gemacht und ihn damit um insgesamt 4 Monate verlängert.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Also in den Läden wo ich war, lagen auch noch massenweise CB Ausgaben rum, sogar die Karten klebten vorne noch drauf^^
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    moment heißt das, dass ich jeden tag toppelt so viele lade, wie der druchschnitt im Monat?

    Und nein nicht alles über RS...

    manchmal lad ich zum spass 30 gb Testdateien runter
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Nee, das heißt etwas ganz anderes...
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Mal ne andere Frage an RS-User.

    Seid ca. 2 Wochen bemerke ich einen abfall der DL-Rate von manchmal 50%.
    Schnitt war hier, seid ca. 2 Jahren, immer so um die 1,8MBit bei einer 16000+ Leitung.
    Jetzt kommt's immer öfter vor das ich noch nichtmal über 1MBit komme. Ok, jetzt in den Ferien kann das schonmal passieren, aber sonst?
    Jemand ähnliches bemerkt?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Die Downloadrate ist bei mir auch etwas von der Uhrzeit abhängig - Abends ist sie tendenziell schlechter. Eine generelle Verschlechterung konnte ich jedoch nicht beobachten. Ich lade eigentlich immer mit deutlich über 2 MBit/s, wenn's gut läuft auch über 3 MBit/s.

    Ich hatte mir vor einiger Zeit jedoch mal ein VPN Programm installiert, dadurch wurde meine MTU auf 1300 gesetzt, was zu einer spürbaren Verschlechterung der Transferrate geführt hatte. Hast Du kürzlich vielleicht auch etwas an Deiner Netzwerkkonfiguration geändert?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Hab kürzlich den Router gewechselt.

    Den Speedport 701 gegen die 503 weil die bei T-Entertain wohl was an der config geändert hatten und der Mediareciever über die 701 -weil ja auch schon 3 Jahre alt und keine neure FW verfügbar- keine Verbindung mehr herstellen konnte.
    Kann mir aber nich vorstellen das sich da etwas sooooo gravierend verstellt haben könnte.
    Ist ja nicht immer, der Speed stimmt ja normal.
    Kann aber auch sein das hier zeitweise die Leitung bzw. der Backbone oder evtl. der Knotenpunkt abschwächelt.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    was soll es denn heißen?

    auf dieser seite gibt es eine 10gb test datei:
    Index of /

    ich lad halt 3 runter und lösche sie wieder... manchmal mehr, manchmal weniger...
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Man nehme einen Downlaodmanager, stelle mehrere Verbindungen ein und schon lüppt das.

    Ich nehme dafür, auch wenn ich relativ stelten etwas lade, den jDownloader, weil er auch wunderbar unter Linux läuft.