1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 26. März 2010.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

Ne, ich verwende den betriebseigenen Downloader von Firefox.

Ich habe mich jetzt mal registriert, hatte es vorher ganz ohne Account gemacht und bis jetzt geht es.

Wieso? Hat unser Hilfssheriff das SEK angerufen? :eek::eek::D

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein aber es ist absehbar das beim Geschäftsgebaren von RS sie auf Dauer keine Uploads mehr haben werden und dann logischerweise auch keine zahlenden Kunden mehr. Noch gibt es fast Alles auf RS aber mit jeder Änderung zum Schlechten hin wirds weniger.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal das Thema hochholen :D

Meine RS-Punkte vom letztem Jahr sind nun allmählich verbraucht, jetzt ist die große Frage, verlängern? Oder wechseln? Und wenn wechseln, wohin? Jemand nen Tipp, vor Allem bezüglich Sonderangebote. Fileserve erscheint mir sehr beliebt zu sein in letzter Zeit, ebenso filesonic. Aber auch RS ist immer noch im Rennen finde ich...also was denkt ihr?

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also für mich ist Rapidshare immer noch der wichtigste One-Click-Hoster. Auch die Geschwindigkeit ist absolut Top (bekomme volle 4 MByte/s), was bei Netload.in, Hotfile oder Uploaded.to nicht der Fall ist. (2-3 MByte/s)
    Für private Urlaubsfilme aus USA/UK im Serienformat ist das Angebot über Rapidshare immer noch hervorragend.
    Ich werde auf jedenfall meinen Rapidshare Account verlängern, sobald meine Punkte aufgebraucht sind (reichen noch bis Ende März, wobei ich noch 596.368 MB an Traffic übrig habe).
    Was Fileserve und Filesonic betrifft, ist mir auch schon aufgefallen, dass die im Kommen sind. Bis jetzt habe ich die beiden aber noch nicht ausprobiert.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ist denn das aktuelle Modell bei RS?

Oder haben die nicht mehr rumgedoktert?

Ich hab noch einen Jahresaccount bis Ende Okt 2011 und genug Rapids für ein weiteres Jahr, falls RS nicht wieder was ändert.

Ob verlängern oder nicht - Achtung Phrase - kommt drauf an.

Für meine Zwecke ist RS nach wie vor nicht ganz tot, man muss aber auch die passenden Seiten kennen, die es noch anbieten. Musst halt gucken wo Du häufig bist und was die anbieten. So ins Blaue rein nützt nix, wenn dein Contentanbieter ;) woanders hostet. Ansonsten ist RS, wohl auch weil weniger los ist, technisch soweit top. Voller Speed auch abends, praktisch keine beschädigten Server.

Was für mich definitiv endet ist Netload. Eine miese Infrastruktur, ständig Ausfälle, mieser Speed oder beschädigte Server. Nee Freunde. Falls ich da noch Bedarf haben sollte (hab ja derzeit Sky, aber wer weiß was sie mir als Verlängerung anbieten), dann werd ich wohl bei ShareCX einsteigen.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich hatte und habe keine probleme mit NL.
    voller speed, keine ausfälle, läuft wies soll.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bist du ein Glücklicher. Ich hab von NL einige "Bonus" Emails im Postfach, teilweise 3 Stück in einem Monat. wo sie sich immer wieder für längere Ausfälle entschuldigen und den Account verlängern. Letzte Woche erst war wieder Downtime, weil irgendwelche Server gestreikt haben. Scheinbar hat es NL aber in den letzten Wochen mittlerweile aufgegeben, bei Problemen Bonustage zu gewähren, weil dann doch zu viele Kunden bald einen Gratismonat zusammenhaben ;). Und die JD Nachricht "Datei auf beschädigtem Server" kenn ich auch nur von NL.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ehrlich gesagt hab ich mich da auch nicht mehr informiert. Ich weiß nur, dass meine Punkte Ende März aufgebraucht sind und ich neue kaufen muss, damit es gewohnt flott weitergeht.
    Ich werde einfach 2000 Rapids kaufen, damit kann man wohl 4 Monate weiter am Strohhalm nuckeln.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lustiger Laden. Kaum sind die Uploader weg wird alles wieder wie früher. Gucke seit langem mal wieder in mein Kundencenter und wundere mich, warum da bei meinem Premium Account kein Resttraffic mehr steht sondern "unbegrenzt". Also News geschaut und tatsächlich..statt 150 GB im Monat hat man nun nach langer Zeit wieder unbegrenzt Traffic. Auch gespeicherte Dateien werden nun unbegrenzt aufbewahrt und nur durch den Nutzer gelöscht.

Hier noch der Text vom 13.04.

10. 1Live

1Live Guest

Ich dachte diese Aktion mit dem Unbegrenzten Traffic sei nur für den April?:confused: