1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 26. März 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Ja schick...für nen HD Film 250x a 100MB am Tag die Verbindung abbrechen/aufbauen dürfte den Provider begeistern ;). Zudem kann man immer nur 1 Datei mit maximal 230Kbyte/s runterladen, per Premium 30 gleichzeitig mit dem Maximum was die Bandbreite hergibt. Die Wartezeit beträgt nur nach der ersten Datei 15min. Möchte mal wissen wie Du erstens mit selber IP 5 GB ziehst und zweitens immer nur 15min hast.

    O.k...für einmal im Monat reicht das Free Dingens, aber ansonsten ist gerade der Free Account bei RS dermaßen schlecht gestaltet, dass man nur mit viel Nervenstärke und viiiiiel Zeit sich das antut, Script hin oder her.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Schon klar aber das ist eine Werbeaktion mehr nicht, aber ich versteh die Geiz ist Geil Leute schon ;)
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Überleg mal ob das noch so klappt wenn die Dateigrößen und -mengen etwas größer sind als bei dir....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Witzigerweise gehört die CB zu den Blättern, die schon mehrfach RS als böse Gauner bezeichnet haben, über die man noch bösere Dateien ziehen kann und nun deren Prepaids verkaufen. Hauptsache Auflage und die wird diesen Monat echt gut sein ;)
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    OK, vermutlich bin ich einfach die falsche Zielgruppe, 25GB Happen wollte ich noch nie ;)

    Ich lasse nicht reconnecten und die Wartezeit beträgt immer 15 Minuten zwischen den Downloads. Das reicht mir für meine gelegentlichen Serienepisoden (350MB-500MB) hin. Und selbst 2 GB Downloads gehen locker über Nacht.


    OK, für die Poweruser mag dann ein Account wohl doch sinnvoll sein. Ich bin dann einfach nicht in der Zielgruppe.

    Klar klappt das (gibt hier ja kein Limit bezüglich grösse oder Anzahl), nur dauerts halt entsprechend länger.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Es ist Tradition im Hause Springer das sich Alles der Auflage unterzuordnen hat, Begriffe wie Ehre, Gewissen usw stören da nur....

    Einfaches Beispiel: Man hat neuerdings einen Full-HD-Fernseher und hat festgestellt das 350-500 MB Avi-Happen gegen 1100 MB mkv Happen nicht anstinken können was Qualität angeht und schon verdreifacht sich der Traffic quasi über Nacht ;) Hat also nichts mit Poweruser zu tun.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Wenn man mkv Blut geleckt hat, sind selbst die XVid Serienhappen unzumutbar ;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Allerdings, selbst die Daily Show mit John Stewart sind dann auf einmal statt 170 MB knappe 600 MB :D Von 720p bzw 1080p Filmchen ganz zu schweigen, da verzehnfacht sich der Trafficbedarf dann auch gerne mal.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Ich hab das jedenfalls mal gehört ;)

    So nun aber wieder zur CB..bin mal gespannt ob die hier noch vorrätig ist. Sind zumindest 3 Shops hier in greifbarer Nähe.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare wird legal - Bündnis mit Contentindustrie?

    Zja, hier im Kiosk gibt's keine Computer BILD mehr, schade :( . Hätte gut gepasst, weil mein Account am Freitag ausläuft - muss ich halt regulär verlängern. :)