1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare Premium Account

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dirki001, 17. Februar 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Rapidshare Premium Account

    Das Usenet bleibt die letzte Bastion für Warez...
    Bin gespannt, wann die Contentindustrie, seien es Filme, Musik oder Games das bemerkt.

    Hoffe, nicht allzu bald! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Das haben die doch seit Ewigkeiten längst bemerkt, aber einfacher kommen sie ja nie wieder an die IP Adressen, der sich dort bedienenden Dümmsten der Dummen heran.;) Bitte weiter so... auch Tauschbörsen und Torrents benutzen und alle Nachfolger von kino-to etc.pp. Lasst die Leitungen glühen... Keks-perten und wiegt euch weiter in Sicherheit. Der Herr sei mit euch.:p
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Solange die Tauschbörsen und die Filehoster das perfekte Feinbild bleiben, gut so!

    Usenetuser sind nur ein paar Freaks! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare Premium Account

    Es ist für den einzelnen schon ein Unterschied, ob er sich in einer Tauschbörse tummelt oder einen Filehoster bzw. Usenet bemüht, da er bei ersterem die Dateien auch wieder hochlädt und damit zur Verbreitung beiträgt. Nutzt der User einen Filehoster, trifft dieser Umstand nicht zu.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Zugegeben.
    Nur, das es bald keine Filehoster mehr geben wird.

    Ausgenommen Cloud-Hoster.

    Da hat dann jeder Uploader halt selbst die Verantwortung für seinen Content...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rapidshare Premium Account

    Es werden derzeit eher mehr als weniger!
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Da es schon lange Usenet gibt, wären die Urheberrechtsinhaber die Dümmsten der Dummen, wenn sie stets die IP Adressen gespeichert und (außer die Daten des Anschlussinhabers zu erlangen) nichts weiter unternommen haben, da dann massig Verstöße schon verjährt wären.

    Natürlich kann es jederzeit passieren, dass sie beginnen, den Verstößen über Usenet nachzugehen, weshalb sich kein Nutzer sicher fühlen sollte. Stattdessen sollte er den Quatsch lieber sein lassen und sich bei lovefilm, maxdome o.ä. registrieren.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Verbeiß' dich nicht so speziell in den Begriff: Usenet...;) ich meinte eher die Arglosen im Allgemeinen.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rapidshare Premium Account

    Na gut, es verschiebt sich eigentlich nur.
    Nach der Megaupload Story haben ja noch 2 bis 3 andere Hoster aus Muffengang dicht gemacht. Dafür kamen dann halt gleich 5-6 neue Hoster.

    Back to Topic; muss man aber erst mal versuchen den "Sinneswandel" von RS zu verstehen, bzw. überhaupt den dauernden Kurswechsel. Wenn die mal ganz weg sind, freuen sich alle anderen doppelt. Filehoster werden immer auch illegalen Content hosten, derzeit wohl ihre Haupteinnahmequelle...;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rapidshare Premium Account

    Wie gesagt derzeit dürften so ca. 500 Hoster bekannt sein. Da fällt nicht auf wenn ein paar nicht mehr mitspielen wollen und sich selbst ins Knie schießen.