1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare Premium Account

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dirki001, 17. Februar 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Rapidshare Premium Account

    Transferrate bei Rapidshare mit Account liegt bei mir derzeit um 11 MByte/s - recht viel mehr lässt sich bei 100 Mbit/s auch nicht mehr rausholen.
    Ich kaufe meist nur bei Resellern, da die oftmals erheblich günstiger sind. Ob sich ein Pro Account lohnt, hängt im wesentlichen von Deinem Internetzugang und Deiner Ungeduld ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rapidshare Premium Account

    Es gibt bei Facebook ein Statement von Rapidshare. Dort steht ungefähr geschrieben, dass man sich vor massiv ansteigenden Copyrightverletzungen schützen muss/will und daher der Speed gedrosselt wird (andererseits erwartet man aber, dass die Leute sich dort PAs machen :D ). Wird vermutlich also bald generell auf 30 -50 kbps gedrosselt.

    RS macht sich damit für Warez gänzlich uninteressant, da:

    • keine Vergütung
    • Drosselung für Freeuser
    • Viele Warez für lau haben wollen und RS damit ebenfalls kein Geld einbringen
    Damit sind'se nicht nur für die Uploader uninteressanter, sondern auch für die Abmahnabzocker, die ihr Augenmerk dann eher auf Warezfreundliche Hoster legen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare Premium Account

    Ah, und ich hab mich schon gewundert, warum Rapidshare seit ein paar Tagen wieder läuft wie geschmiert. Kurz nach der Megaupload Razzia hatte Rapidshare nämlich eine extrem schwankende Qualität.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Rapidshare Premium Account

    Hab mir auch mal einen geholt.
    12tage fuer 3,50€
    Naja guenstig ist es nicht grade...
    Vor ein paar wochen ging immernoch mit
    topspeed und ohne limit kostenlos..jetzt mit den 30kbs
    ist ja laecherlich
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rapidshare Premium Account

    Ich hab es gerade auch mal als Free-User getestet. Es wird zwar die volle Geschwindigkeit angezeigt, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich fast gar nicht. An dem Netzwerk-Icon in der Taskleiste sieht man auch, dass der Download immer nur ganz kurz angestoßen wird. Für Free-User ist der Hoster nun unbrauchbar.

    Die Frage ist, lohnt es sich noch, einen PA zu kaufen oder muss man damit rechnen, dass die Löschhexe umsich greift oder der Laden ganz dicht macht?

    Fileserve und Filesonic haben ja das Sharing auch eingestellt.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare Premium Account

    Dass kann wohl momentan keiner hier beantworten. Ich denke nach wie vor, dass so gut wie alle Sharehoster vom Tausch urheberrechtlich geschützter Inhalte (hauptsächlich) leben und ich glaube weiterhin, dass (fast?) alle nicht nur als reiner Speicherdienst fungieren, sondern auch "Anreize" geben, damit solche Inhalte verfügbar gemacht werden. Das ist mein reiner Glaube, ich habe dafür keine Beweise, sofern der Anbieter nicht selbst ein offizielles Belohnungssystem für Uploader anbietet - da ist der Anreiz ja offensichtlich. ;)
    Ich würde deshalb für keinen Sharehoster, was beispielsweise die Verfügbarkeit in einem Jahr angeht, die Hand ins Feuer legen.

    Andererseits sind beispielsweise 30 Euro für 150 Tage* ein überschaubarer Zeitraum und Einsatz. ;)


    *) Bei ebay gibt es mitunter auch günstigere Angebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapidshare Premium Account

    Rapidshare ist derzeit weiterhin aus der Schusslinie, obwohl es da nach wie vor genug Zeug gibt. Zudem hosten die nicht in den USA, das waren die Fehler von MU, Fileserve und Filesonic. Es gibt seit über einem Jahr kein Vergütungssystem für Uploader, was mit das wichtigste ist um als vermeintlicher Saubermann dazustehen. Das Abuse Team was hervorgehoben wird, macht auch nicht mehr, eher weniger. Dadurch dass RS nicht mehr so verbreitet ist, gibt es prozentual auch viel weniger Petzen und das Zeug steht heute viel länger online als früher.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rapidshare Premium Account

    Ich musste gerade feststellen, dass OneDDL die Pforten geschlossen hat. Das wird für Rapidshare vermutlich auch einiges an Einbußen bedeuten.

    EDIT: naja, ... oder auch nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Rapidshare Premium Account

    Die Computerbild haut immer mal 10 Tages Zugänge raus.
    Also Links sammeln, und dann mal eine CB kaufen.

    Ist auf jeden Fall günstiger, als sich Monatszugänge zuzulegen.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapidshare Premium Account

    aber nicht viel, ein heft kostet 2,70.