1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare.de macht zum 1.März dicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 27. Februar 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Falls noch jemand da das eine oder andere liegen hat :)

    "Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten. User des Portals sollten hochgeladene Daten rechtzeitig sichern."

    Quelle

    Webseite
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rapidshare.de macht zum 1.März dicht

    Naja da dürfte sich für die meisten nichts ändern die werden dann von Rapidshare.com übernommen. Nur die Daten müssen gesichert werden.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rapidshare.de macht zum 1.März dicht

    auf RS.de gibts schon lange nix mehr vernünftiges.:D
    man konnte schon vor etwa 2 jahren sich mit den .de-logins bei .com anmelden, da .de schon tot war.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Rapidshare.de macht zum 1.März dicht

    Nö rapidshare nutze ich nur für den absolut extremen Notfall. Ansonsten verzichte ich auf die :)
     
  5. baumfred

    baumfred Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rapidshare.de macht zum 1.März dicht

    Achsoo, nur Rapidshare.de war schon schockiert :)!
    Andererseits mag ich RS eh nich... Dann doch lieber megaupload
    oder "files mail ru"
     

Diese Seite empfehlen