1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 1. Juni 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    jetzt wo es das Portal gibt, kann man doch von jedem Spieltag Samstags die Konferenz bringen:eek:
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Solang die (deutsche) Bundesliga Sommerpause hat, wird Fussball aus Österreich gern als Lückenfüller verwendet, so traurig als es ist, denn qualitativ ist es nun mal nicht wie Deutschland. :(
    Das war letztes Jahr auch so, im Juli wird viel Austria-Fussball auch auf den regulären Sportkanälen übertragen. Vielleicht ändert es sich durch das Portal, mal abwarten. :confused:
     
  3. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Stimmt. Dafür war dann das Cup-Finale umso besser. Gab ja auch 3 Tore mehr.

    Das mit dem Einzelspiel über die Option während auch die Konferenz läuft, kann durchaus sein, da diese Überlegung in der Sport-Talkshow "Talk und Tore" kurz vor der Winterpause von (ich glaub von Martin Konrad) dem Moderator angesprochen wurde. Mal schaun was kommt. ATVplus und auch der ORF fordern ja bis zu 25 Live-Spiele pro Saison im Free-TV und auch die Beginnzeiten sollen vorverlegt werden, damit dann bei der Zusammenfassung im Free-TV mehr Leute zuschauen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Premiere da mitmacht.
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Also ich glaube nicht, dass es in Österreich die Einzelspielfunktion neben der Konferenz geben wird, so wie es in Deutschland der Fall ist. Dafür ist der Aufwand in Österreich wohl zu hoch. Möglich wäre es sicher, da aus jedem Stadion in Österreich ja die Feeds nach Wien geschalten werden und dort zur Konferenzschaltung zusammengestellt werden.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    ich wäre schon froh, wenn in Deutschland in jeder Runde über das Sportportal wenigstens die Samstagskonferenz zu sehen wäre....ich interessiere mich für die T Mobile BL und finde es schade bzw. besch.ssen, wenn man nur Wiederholungen bringt (und das zu besch..ssenen Sendezeiten So. morgens um 6:00 oder Mo. morgens gegen 9:00, wo jeder normale Mensch arbeiten muss...)
     
  6. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Die Rede war auch nicht, dass neben der Konferenz noch alle 4 Einzelspiele über die Option zu sehen sind, doch 1 Einzelspiel neben der Konferenz kann ich mir schon vorstellen. War ja bei der letzten Runde eigentlich schon so. Auf Premiere Austria die Konferenz, auf Premiere Sport2 die Rapid.

    Ich hab ja eh nicht die Hoffnung als Admira-Fan jedes Auswärtsmatch von meiner Mannschaft live als Einzelspiel zu sehen, wobei in der Konferenz sind "wir" schon sehr unterrepräsentiert (was natürlich auch mit dem beschränkten Kick der Admira zu tun hat, aber vielleicht wirds ja in der neuen Saison besser).