1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 1. Juni 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Weiß jemand warum dieses Pokalfinale nicht auf Premiere-Deutschland gesendet wird? Bei dem schwachen Fussball Programm hätte man das ja ruhig mal mit-rein-nehmen können.

    Schade Schade, ein wirkliches Highlight
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Weil Premiere wahrscheinlich nicht die Rechte hat.
    Ist in der Bundesliga ja ähnlich: BuLI Rechte bei Premiere, Pokalrechte bei den ÖR
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Premiere Österreich ist ja Live dabei!, darum versteh ich das ja nicht.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    das Ligaspiel am 26.05. konnte man vergessen....Langeweile pur...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    der heutige Tag ist schon so vollgepackt mit Livesport, da konnte man unmöglich noch die Übertragung von Premiere Austria übernehmen
     
  6. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Soll das Ironie sein???
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    hätte ich es noch drastischer formulieren sollen ? :D

    naja was reg ich mich noch auf, in 3 Monaten hat der Spuk für mich ein Ende :)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    Nein der Grund liegt wo anders:
    Ich habe voe ein paar Tagen bei Premiere mal nachgefragt warum man in Deutschland nicht etwas mehr Ösi Fußball live zeigt. Zumindest ein Live Spiel pro Woche wäre doch intressant.
    Premiere meinte der Austria Fussball bringt so schlechte Einschaltquoten hierzulande.
    Deswegen verzichtet Premiere Sport auf diese Art der Übertragungen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    typische Premierelogik

    also lieber zum 45. mal die Wiederholung von "alle Spiele/ alle Tore " zeigen - da werden die Quoten ja nur so in die Höhe schießen

    ich würd ja verstehen das es sich nicht lohnt, wenn auf den Feeds attraktiverer "LIVE" Sport laufen würde, oder die Übertragung mit hohen Zusatzkosten verbunden wäre

    aber dem ist ja nun bei weitem nicht so

    von Livesport am heutigen Tage weit und breit keine Spur und die Kosten tendieren gen 0 da die Übertragung auf Premiere Austria ohnehin läuft

    außerdem weiß absolut niemand wie hoch bei Premiere die Einschaltquoten tatsächlich sind ( wie auch ? )
    eine handvoll ausgewählter User auf knapp 3 Mio Kunden hochzurechnen ist kappes
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Rapid Wien - Austria Wien [1Juni2005] Finalspiel

    12.07.05 19:15
    Live Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT PORTAL

    Fußball

    T-Mobile Bundesliga: 1. Runde: Topspiel :winken:
    150 min.

    über Option

    Highlight der Woche

    Live Events am Mittwoch 13.07.05


    13.07.05 19:00
    Live Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT PORTAL


    Fußball

    T-Mobile Bundesliga: 1. Runde: Konferenz :love:
    165 min.


    über Option

    Tagestipp

    13.07.05 19:00
    Live Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE AUSTRIA


    Fußball

    T-Mobile Bundesliga: 1. Runde: Konferenz
    165 min.


    13.07.05 19:00
    Live Fußball: Österreich, Bundesliga PREMIERE SPORT PORTAL :cool:


    Fußball

    T-Mobile Bundesliga: 1. Runde: Topspiel
    165 min.


    über Option


    Naja hoffentlich wird das so beibehalten.Siet aus als ob es sogar Einzelspiele gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005

Diese Seite empfehlen