1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapeedo Kabelnetzprovider

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von oberon98, 23. Oktober 2014.

  1. oberon98

    oberon98 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Rapeedo Kabelnetzprovider

    Rapeedo bietet für Geschäftskunden auch symetrische Internetanbindung an. Die Kosten stehen aber nicht auf der Homepage und dürften sehr hoch sein (bei der Telekom kosten 20Mbit/20Mbit für Geschäftskunden per Glasfaser über 500€ im Monat)
     
  2. Willnurschauen

    Willnurschauen Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. Willnurschauen

    Willnurschauen Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    es würden mich Ihre Erfahrungen mit Rapeedo interessieren. Ich bin seit Januar gezwungener Maßnahmen durch den Vermieter Kunde bei Rapeedo. Meine Erfahrungen sind bisher nicht positiv. Die Fernsehprogramme sind teilweise für viele Sekunden unterbrochen. Bei jeder Reklamation im Shop bekomme ich ein neues Kabel in die Hand gedrückt, aber eine Besserung stellt sich nicht ein. Im Vergleich zu Unitymedia also mehr Geld für weniger Leistung.
    Viele Grüße aus Ratingen