1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2014.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Inklusion...
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Es werden ja auch viele Spiel- und Fernsehfilme mit Audiodescription versehen. Was ich, nebenbei gesagt, für sehr gut befinde. Da kommt durchaus auch gehobenes Equipment ins Spiel, wie ich bei einer ehemaligen Nachbarin feststellen konnte.
     
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik


    Vollständig korrekt müsste es heißen: "Deutsche und Deutschinnen". Merkwürdig, das unsere allseits hyperkorrekten Grünen und Grüninnen noch nicht drauf gekommen sind. Auch für die weibliche Form von Nazis ist denen noch nichts eingefallen. Wie wär´s mit Nazissen?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Leute, seid froh dass Johannes B. Kerner weg vom Fenster ist. DER war richtig Horror...:wüt:
     
  5. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Wenn eine 5.1 Anlage vorhanden ist: AC3/Dolby Digital Ton nutzen und den Center-Kanal stumm schalten bzw. das Lautsprecherkabel abziehen -> Kommentator schweigt.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    das funktioniert richtig gut... und man kriegt so richtig den Raumklang mit.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Welke und Opdenhövel haben nichts bei einer Fußball-WM verloren.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Hab leider nicht soviel Platz für 5.1
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Der liegt schon wieder auf der Lauer!
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ranschmeißjournalismus? ARD und ZDF wehren sich gegen Kritik

    Für mich gibt es eigentlich noch 2 gute Kommentatoren im deutschen Fernsehen: Reif und Wolf Dieter Fuss. Kann die Kritik an Reif immer gar nicht verstehen. Die Kommentatoren der Öffis sind mir alle zu unkritisch, wobei der der jetzt Ecuador - Frankreich kommentiert noch der beste ist.

    Opdenhövel mag ich durchaus, aber er wirkt bei dieser WM seltsam unkonzentriert - ich glaub der zieht sich nicht 3 Weizenbier sondern 3 Caipis beim Spiel rein. Genial war gestern Lutz Pfannenstiel. Das ist mal ein Experte der sich auskennt - Kahn und Scholl labern doch nur irgendeinen Unsinn, zumal ich es mehr als fragwürdig finde, dass ZWEI Ex-Bayernspieler als Experten eingesetzt werden.

    Aber OK bei aller Kritik - hauptsache keine KMH, kein Fußballstrand, und keine Twitterbeauftragte - DANKE!!!!!!