1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chifan59, 23. Juni 2010.

  1. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Ja, so ist es, ich glaube, so langsam merkt er auch selber, dass es ein riesengroßer Fehler von ihm war, von Premiere wegzugehen, denn er ist meiner Meinung nach einfach für den englischen Fußball (vor allem die Big4-Duelle), aber auch für die Old Firm's in Schottland, geboren.

    Vielleicht, nein, hoffentlich, kommt er eines Tages zurück...

    Viele Grüße, Anton
     
  2. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Also mir geht der Reif komplett gegen den Strich. Vor allem weil er hauptsächlich die Spiele der Bayern und Schalker kommentiert.

    Der sollte auch mal Spiele wie Freiburg - Köln kommentieren müssen.

    Wenn er Samstag nachmittag kommentiert verschwindet er Gott sei Dank beim entsprechenden Einzelspiel, und versaut einem nicht auch noch die Konferenz.

    Aber ich habe schon manches BuLi-Einzelspiel sausen lassen, weil er die Labertasche am Mikro war.

    Komplett untendurch ist er bei mir seit einem Kommentar zu einem dunkelhäutigen Spieler im Spiel Hoffenheim - S 04 in der Saison 09/10:

    Gott fragte ihn: möchtest Du anliegende Ohren haben oder gut Fussball spielen antwortete er 'Fussball spielen'.

    Ich weiß nicht, aber sowas ist unterirdisch
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    reif ist der chefkommentator und kommentiert eigentlich immer das Topspiel der Woche. In der CL darf er sich die Spiele immer zuerst aussuchen.
     
  4. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Das ist ja das tragische an der Geschichte.

    Gerade so einer dürfte sich einen Spruch wie den zitierten nicht leisten.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Aktuell finde ich Matthias Stach am besten von Sky. Den habe ich früher immer sehr gerne gehört bei Fußballspielen. :)
    Ansonsten finde ich Martin Groß, Tom Bayer und Michael Born von Sky auch noch top.
    Schulz/Surer brauche ich nicht nennen - da ist es eh klar, dass die mit Abstand am P1 stehen in Sachen Sky-Kommentatoren.

    Warum Wolff Fuss bei LT und Sat.1 verkommen soll, ist mir ein Rätsel:
    Habe ihn gestern noch gehört und empfinde bei ihm kein Unterschied zu früher.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Kommentator:
    bester: Michi Leopold & Hindelang
    schlechtester: Der alte Fritz von ....

    Studio:
    bester: Hellmann
    schlechteste: Kastrop

    Experte:
    bester: Andi Herzog & Effe
    schlechtester: Hitzfeld und Lars Ricken ( laaangweilig )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  7. dahool86

    dahool86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung Interaktiv Receiver
    Samsung LCD FullHD
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Kommentatoren:
    1. Marco Hagemann
    2. Marcel Reif
    3. Tom Bayer

    Moderation:
    1. Sebastian Hellmann
    2. Patrick Wasserziehr
    3. Jan Henkel

    Field Reporter:
    1. Ecki Heuser
    2. Max Jung
    3. Dieter Nickles

    Experten:
    1. Mathias Sammer
    2. Andi Herzog
    3. Effe
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Kommentatoren:
    1. Marco Hagemann
    2. Marcel Reif
    3. Michael Born/Kai Dittmann

    Moderation:
    1. Sebastian Hellmann
    2. Jan Henkel
    3. Patrick Wasserziehr

    Field Reporter:
    1. Ecki Heuser
    2. Jan Henkel
    3. Dieter Nickles

    Experten:
    1. Effenberg
    2. Hitzfeld
    3. Sammer
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Kommentatoren:
    1. Marcel Reif
    2. Fritz von Thurn und Taxis
    3. Tom Bayer
    Kathastrophe: Potofski

    Moderation:
    1. Sebastian Hellmann
    2. Michi Leopold
    3. Jan Henkel

    Field Reporter:
    1. Jan Henkel
    2. Patrick Wasserziehr
    2. Dieter Nickles

    Experten:
    1. Effenberg
    2. Hitzfeld
    3. Sammer
    Katastrophe: Ricken
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Meinst Du Ulli Potofski :confused: Was kommentiert der denn ? Das letzte mal als ich ihn gehört habe, hat er bei BigBrother Spielchen kommentiert...

    Wieso wird hier eigentlich Rolle Fuhrmann von keinem genannt ? Das ist wohl der Mitarbeiter mit der längsten Vergangenheit. Ein Mann der ersten Premiere-Stunde. Hat ja in all den Jahren nicht viel Eindruck hinterlassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010