1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chifan59, 23. Juni 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Weiß denn jetzt wer von Euch was Nickles mittlerweile macht?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    Bei den Kommentatoren kann ich eigentlich nur die Flops auflisten (TuT, Mallwitz, Potofski), weil ein guter Kommentator für mich einer ist, der nicht weiter auffällt. Ob die dann Evers, Stach oder Lindemann heißen, ist mir eigentlich egal. Marcel Reif ist ein Sonderfall: Ab und zu läuft er noch zu großer Form auf, meistens nervt er aber mit seinem beleidigten Tonfall bei schlechten bis mittelguten Spielen und mit dreisten, opportunistischen Einschätzungen, die sich nur am Spielstand orientieren.

    Bei den Experten ist Effenberg schon seit Jahren ein Totalausfall: Seine Sprechblasen gehen nie über das Niveau der Bildzeitung hinaus, die wahrscheinlich auch seine einzige Fachlektüre ist. Sammer und Lehmann sind dagegen in der Lage, fundierte Meinungen zu äußern und Analysen zu liefern - was ja eigentlich die Grundvoraussetzung für einen TV-Experten sein sollte.

    Jessica Kastrop driftet optisch und verbal immer mehr in Richtung unerträglich ab, Hellmann und Wasserziehr waren mir immer schon zu selbstverliebt, an Jan Henkel hab ich mich inzwischen gewöhnt.

    Die hab ich neulich das erste Mal gesehen (bei Samstag live?) und war auch erschrocken. Weil sie sowohl TV-Erfahrung als auch praktische Fußballkenntnisse mitbringt, hätte ich gedacht, dass sie den Job ganz gut meistern müsste. Aber sie wirkte total deplatziert und überfordert. Oliver Pocher fand ich dagegen (bei den wenigen Schnipseln, die ich gesehen habe) nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

    allerdings ist effenberg als co-kommentator richtig gut dabei und geht viel mehr ins fachliche als er das als experte am sky-tisch tut :winken: ist zumindest meine meinung. und gelobt wurde er für seine einsätze als co-kommentator auch schon von vielen.

    da gebe ich dir recht. der fehlt vielleicht die nötige intelligenz für so einen stressigen job! schlimmer gehts nicht. pocher bringt die sendung wenigstens auf trap. :D