1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chifan59, 23. Juni 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ranking Sky-Kommentatoren und Moderatoren

Wird die Sedlaczek auch irgendwann kommentieren?

2. MacTV

MacTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, den Frauen-Fußball in allen Ehren, aber ich dachte eher an die sogenannten Hochkaräter. Ohne das jetzt auf irgendeine Art werten zu wollen, verbrenn mir als Mann doch nicht Mund! ;) Aber der Kommentar von zwei Fußball interessierten, weiblichen Bekannten beim CL-Finale der Frauen letztes Jahr (vor dem Elfmeter-Schießen!): "Laaaaangweilig. Die kriegen doch echt nichts gebacken." So schlimm fand ich's gar nicht... :)

Mac

3. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist die Frage ernst gemeint ?[​IMG]

4. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss aber fesstellen, dass Lindemann fachlich und analytisch mit zum Besten gehört, was wir in Deutschland vorm Mikrofon haben. Seine Analysen (eben auch die Fähigkeit, Taktik zu erkennen oder dem Zuschauer Positionswechsel der Spieler zu erklären etc.) sind auf sehr hohem Niveau. Er versucht nur sehr oft, sich äußerst gewählt auszudrücken, was auf den einen oder anderen Zuschauer befremdlich wirken mag. Gleiches gilt für seinen vergleichsweise ruhigen Kommentierstil. Aber der kann auch sehr emotional kommentieren, sofern das Spiel das eben her gibt.

Ein Fuss versucht aus jeder noch so langweiligen Partie ein Feuerwerk zu machen, indem er dann den "Marktschreier" mimt. Das brauche ich persönlich beispielsweise nicht. Ich will keinen am Mikrofon, der versucht, aus dem Spiel mehr zu machen als drin ist. Daher finde ich einen Frank Buschmann beim Fußball auch weniger gut aufgehoben. Der passt mit seinem Stil sehr gut zu Sportarten mit einer "höheren Dynamik" ala Basketball oder Handball.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Esther kann für mich die Samstag-Moderation übernehmen, so können sich die Jungens Henkel, Hellmann und Co. auch um andere Aufgaben kümmern. Von den Moderatoren ist Henkel einer der besten, weil er mit denen gleich in der entsprechenden Sprache reden kann und dies eben schnell übersetzen, so dass es keinen Übersetzer extra braucht, wie beispielsweise bei Nickles, der Fragen auch an Sir Alexander Chapman Ferguson stellte.

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich persönlich kenne sie nicht, da ich Mein Stadion (da ist sie doch dabei, oder?) nicht gucke. Ich weiß somit auch nicht, ob sie gut ist oder nicht. Aber wenn man schon ein Kommentatoren-Casting macht, sollte man die auch dafür einsetzen.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es war ein Moderatoren-Casting :winken:

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Geht mal alle rüber und schaut euch meinen Bericht zu Jessica an. Esther ist richtig gut.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@chieff
    Das wusste ich nicht.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ist ja nicht schlimm :)