1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rangnick gefeuert

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 12. Dezember 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Ralf Rangnick wurde mit sofortiger Wirkung gefeuert...

    Armes Schalke...Laut Statistik ist Rangnick der erfolgreichste Trainer auf Schalke seit Stevens...(Punkte pro Spiel)
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Rangnick gefeuert

    Da bin ich aber mal auf den Nachfolger gespannt. Der arme Kerl dürfte es nicht leicht haben...
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Rangnick gefeuert

    Nicht nur seit Stevens. Nach Pkten. pro Spiel war er deutlich erfolgreicher als Stevens.
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Rangnick gefeuert

    Ich hätte schon damit gerechnet, dass man sich zur Winterpause trennt. Dass es aber wieder so ein Schmierentheater wird.:rolleyes:

    Aber wer ist jetzt der Nachfolger von Rangnick? Es passen nicht viele wirklich zu Schalke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Rangnick gefeuert

    Vor allen Dingen, wer auch nur einigermaßen intelligent ist, der macht um diesen Proletenclub sowieso einen riesengroßen Bogen.

    Auf jedenfall wird Schlacke 05 in der nächsten Saison in keinem internationalen Wettbewerb spielen, da gehe ich jetzt schon jede Wette drauf ein, die Rückrunde wird ein einziges Desaster werden und die besten Spieler werden sich schleunigst verabschieden.

    Und dann kommt der gewaltige Schuldenberg ins Rutschen.
     
  6. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Rangnick gefeuert

    Vielleicht hätte Herr Rangnick vor seiner "Ehrenrunde" durch das Stadion vor Anpfiff mal sein "Professorenhirn" anschmeissen sollen.
    "Die Fans haben meinen Namen gerufen ..." Mich wundert nur, dass sich Herr Assauer/der Vorstand mit der Beurlaubung bis heute Zeit gelassen hat.
    Wie sagte Torwart Rost so schön zu Rangnicks Ehrenrunde: "Das ist ein Zirkus hier, eine Farce...":eek:
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Rangnick gefeuert

    Ja, "Proletenclub", das Wort trifft es wohl am besten. Schalke wird in den nächsten 100 Jahren nicht an die Bayern rankommen, wenn sie so weitermachen.
    Ich bin echt mal auf die Rückrunde gespannt, wie es dann weitergeht. Wenn sie nicht mindestens UEFA-Cup spielen, ist der Verein eigentlich finziell am Ende.
    Aber bei Vereinen wie S04, Dortmund, K'lautern oder Frankfurt werden dann sowieso wieder beide Augen fest zugedrückt. Wenn ein Ostverein mal finaziell "etwas klamm" ist, wird das Lizenzentzugsverfahren sofort durchgezoegn, siehe Dresden damals.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Rangnick gefeuert

    Hier die Trainer-Hitparade:



    Golphi
     
  9. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Rangnick gefeuert

    Ich glaube Proletenclub trifft es auf den Kopf. Vielen Dank.:winken:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Rangnick gefeuert

    angeblich ist Sammer erster Kandidat
     

Diese Seite empfehlen