1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Randnotiz] FRK-Labonte: "Wir gucken sogar HDMI"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. Dr. Faust

    Dr. Faust Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ohren waschen

    Zu gutem Journalismus gehören saubere Ohren!
    Dann überhört man das Wort "über" HDMI nur bei sehr selektiver Wahrnehmung, bedingt durch ignorante kognitive Dissonanz!

    Ich war auch live dabei und habe es wohl wie alle anderen richtig verstanden! Ich war aber auch nicht zuvor in Leipzig in Auerbachs Keller...

    Vielleicht sollte der FRK Vorsitzender Labonte sich nicht weiterhin weigern dem Digitalmagazin Interviews zu geben!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ohren waschen

    Selbst wen dem so ist, was will er damit jetzt aussagen?