1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Randale im Puff

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von kinski2, 24. April 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Randale im Puff

    Dann würde Herr Nehm wieder eingreifen. Das währe eine rassistische Tat.:D
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Randale im Puff

    Die "Sache" noch lange nicht! :(
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Randale im Puff

    Naja, bei dem Gewerbe kommt es in Justizkreisen halt extrem schlecht an vor dem Laden einfach ein paar Jungs über den Haufen zu schießen. ;)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Randale im Puff

    @Lefist:
    Das mag sein, ich bin mir aber sicher, jene 20 "vermummten Gestalten" hätten den Inhaber des Puffs zum ersten und gleichzeitig letzten Mal Schläge bzw Messerstiche angedroht. ;) Tut mir leid, aber man darf sich eben solch einen Bullshit erst gar nicht gefallen lassen. Auch wenn man dazu die betreffenden Herrschaften über den Haufen schießen muß.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Randale im Puff

    Da arbeiten schon ein paar " fitte " Jungen die bestimmt keine Angst vor ein paar ........haben !!! Allerdings wäre das wieder eine schlechte Presse und was nutzt es wenn die .......alles zusammentrommeln oder bei Nacht und Nebel den ganzen Puff abfackeln ?????
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Randale im Puff

    Soso, jetzt sehe ich, worauf die Sache hinausläuft, kuschen vor dem Feind, in der Hoffnung, daß nicht der ganze Laden abgefackelt wird...
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Randale im Puff

    Nee - ich dachte auch eher an die schlechte Presse.:rolleyes: Klar arbeiten dort ein paar fitte Jungs die in der Lage sind Randalierer mehr als "beruhigen" zu können. Die Sache mit dem Abfackeln ist bei solchen Besuchern aber auch eine unbedingt denkbare Variante.

    Die Szene muss aber auch lustig ausgesehen haben.:D
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Randale im Puff

    was denn sonst ??????
    die Jungen die da arbeiten haben genug Ärger mit der Justiz. Vor einigen Monaten hat ein Freier eine " Dame " fast abgestochen. Die Aufpasser sind in letzter Minute dazwischen ( der Typ hatte schon mehrfach zugestochen ) Nun müssen sich einige vor Gericht verantworten weil dem Angreifer im Eifer des Gefechtes beide Arme gebrochen wurden.
    Wenn du mehrere solche Dinge laufen hast dann kannst du zumachen.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Randale im Puff

    Ich denke nicht, Lefist. #

    Früher, so vor dreßig bis fünfzig Jahren, da herrschten hier in "Westfalen" noch etwas andere Sitten... Da galt noch mehr das "Gewohnheitsrecht", eine solche Situation hätte man mittels Faustkampf oder der heimischen Schrotflinte sicher schnell zu lösen gewußt. :D Heutzutage fehlt doch fast jede Handhabe, um zu einem Einbrecher oder diesem Mob "vermummten Männer" Herr zu werden. Ich denke, in diesem Punkt ist das deutsche Recht einfach "verkehrt". Man sollte dem Eigentümer eines Grundstückes, eines Puffs, eines Bauerhofes.... einfach erlauben, ungewünschten Besuch mit der Waffe in der Hand ins Jenseits zu befördern. Ohne daß es ein juristisches Nachspiel hat. Auch die Polizei sollte die Dienstwaffe deutlich großzügiger einsetzen dürfen.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Randale im Puff

    Jetzt aber, Selbstjustiz ist das letzte was wir hierzulande brauchen. Aber in dem Fall der Bedrohung mit Waffe wär eh schon einiges erlaubt aber halt eben nicht, die ganze Bande einfach über den Haufen zu schiessen. Das wär dann schon sehr weit überzogene Notwehr.