1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ran+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 22. August 2013.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ran+

    richtig Rugby ist sicher billig zu haben aber Qualitativ ein hochwertiges Recht.

    Denke mal dass WTA, Wimbledon, Davis Cup dort zu sehen sein wird. Golden League gehört sowieso dringend wieder ins TV und ist zu haben.

    Würde es auch begrüßen wenn mal wieder die Volleyball-BL zu sehen wäre :winken:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ran+

    naja, fix ist derzeit nichts. Das muss man schon sagen.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ran+

    Ist die Golden League nicht später zur Diamond League geworden und lief noch im letzten Jahr auf Sport 1?
    Oder sind die Golden und Diamond League nicht das selbe?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ran+

    ist schon richtig, was du sagst. Die Golden League wurde zur Diamond League. Man ist aber noch gewonht Golden League zu sagen, passiert mir auch hin und wieder.
    Und ja, ich meine, letztes Jahr lief es noch auf Sport1 oder war es bis 2011?

    Auf jeden Fall ist dieses Sportrecht unverständlicherweise nicht zu sehen hierzulande.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ran+

    Kann mich noch erinnern im letzten Jahr mal ein Meeting auf Sport 1 gesehen zu haben, also auf dem Free TV Sender.
    Die Rechte hat man auch meines Wissens nicht mehr inne.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ran+

    Sky hat Winbleeonrechte bis inklusive 2015 , damit kann ran + erst mal nicht rechnen .
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ran+

    Die aktuellen Rechte sind dieses Jahr ausgelaufen und über eine Verlängerung ist nichts bekannt, oder hast du ne Quelle für deine Aussage?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ran+

    Sat 1 war mal, die Greise unter uns werden sich erinnern :D, mal Vorreiter für tolle Eishockeyübertragungen. Ich meine, das war noch vor Premierezeiten Sonntag mittags.

    Würde ich gerne wieder dort sehen.

    Radsport ( Deutschlandtour ) kam früher auch mal auf Sat 1. Wäre ich eine Sportart, die man mal wieder pushen könnte.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ran+

    Und würdest du auch mal ne Quelle nennen oder zumindest sagen, ob das aus SKY-internen Kreisen kommt.
    Oder ist das jetzt unter dem Motto: "achso, wusste ich nicht" zu bewerten, weil die Rechte dieses Jahr auslaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013