1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ran wird ab September verlegt. !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fkmoegelin, 20. August 2001.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wie n-tv gerade meldet wird die Sat-1 Sendung "RAN" ab 8.September um 19.00 Uhr ausgestrahlt und dann nur noch 75 Minuten statt wie bisher 120 dauern .
    Die Einigung kam zwischen den Rechte-Inhaber Kirch-Media und dem DFB zu stande.

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: fkmoegelin ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke die Zeit ist man auch seit Jahren gewöhnt (damit mein ich vor der "Primetime") und wird vom breiten Publikum auch wieder angenommen werden. Aber da heißt es auch wieder abwarten und sehen wie es wird.


    mfg
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich bin froh ein Sport-Abo zu besitzen, denn mich interessieren die Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt nicht mehr!
     
  4. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    und hat bessere quoten
     

Diese Seite empfehlen