1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 23. März 2009.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    genau wie ich vorhergesehen habe der VfB wird in der Gruppenphase kein einziges Mal im Free-TV zu sehen sein:wüt:, jetzt da sie schon durch sind lohnt eine Übertragung für Sat.1 nicht mehr und selbst wenn Dortmund gegen Lwiw nicht gewinnen sollte und am letzten Spieltag keine Chance mehr aufs Weiterkommen haben sollte würde der BVB wieder übertragen werden denn Sevilla ist gegenüber Odense klar der attraktivere Gegner.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Wenn Stuttgart 0:4 in Bern verliert, geht es am letzten Spieltag immerhin noch um den Gruppensieg. Dann überträgt SAT.1 bestimmt. ;)
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    ja aber es ist wohl ziemlich unrealistisch das das eintritt.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    an deiner Stelle hätte ich anstelle ;) das smiley :D gesetzt
    :D:D
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    mir kann es ja egal sein was Sat.1 überträgt ich hab Sky und kann immer den VfB sehen aber es gibt genug VfB Fans die das nicht können und da finde ich es halt nicht gerecht das Sat.1 nur den BVB überträgt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass man am letzten Spieltag Dortmund und Stuttgart überträgt, wenn Leverkusen qualifiziert sein sollte.

    Es ist halt blöd, dass Dortmund und Stuttgart bei den ersten 4 Spieltagen parallel gespielt haben und Leverkusen als alleine. Dafür hat man in CL Glück und kann die Bayern immer zeigen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Sat1 ist aber kein ÖR TV und auch kein Wohltäter. Der BVB bringt eben von allen drei Teams die beste Quote erst recht bei Auswärtsspielen.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Schön, dass Leverkusen auch am fünften Spieltag gezeigt wird. :)
    Am sechsten Spieltag bin ich auch guter Hoffnungen, dass das Heimspiel gegen Atlético Madrid gezeigt wird. :)

    Bin mal gespannt wieviele Teams wir am Ende in der KO-Runde der EL haben werden. Von zwei bis fünf ist alles möglich.
    Aber ich gehe mal davon, dass es drei bis vier Teams werden. Stuttgart, Leverkusen sehe ich durch (Stuttgart ist ja eh schon fix). Schalke ist ja schon sicher in der EL, falls es mit der CL nicht mehr klappt mit dem Weiterkommen.
    Dortmund hat es schwer, ich würde es aber noch nicht ausschließen. Daher meine Prognose drei bis vier.
    Bei Werder sehe ich keine Hoffnungen mehr auf den dritten Platz in der CL-Gruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010