1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 23. März 2009.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Bei den drei Moderatoren tippe ich auf:
    Oliver Welke
    Matthias Oppdenhövel und
    Isabella Müller Reinhardt, die beim Bayerischen Rundfunk vom Blickpunkt Sport zurückgezogen / gefeuert wurde, da die Zuschauer in Mails und Briefen gegen sie Amok gelaufen sind.
    So viele gibts momentan nicht auf dem Markt evtl. noch Tom Scheunemann, der aber beim MDR gut dabei ist. An Waldi (moderiert DFB Pokal Halbfinale in der ARD und beim BR genug) glaub ich nicht.

    Kommentatoren:
    Schnarchnasen-Erich (Laaser) und Werner Hansch dürften fix sein. Michael Born, Holger Pfandt oder Oliver Forster wären noch drei Kandidaten.
    Vielleicht kommt ja aber doch noch von 90elf gewechselt GüKo;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Echt? :D Hab ich gar nicht mitgekriegt. Die Tante ist aber auch absolut unterirdisch. War mir sowieso schleierhaft, wie der BR eine Frau engagieren konnte, die vor ein paar Jahren nachts bei Kabel 1 Abzock-Call-In-Shows "moderiert" hat...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Ein Wunder, dass BVB Fans für Welke sind :rolleyes:
    Hansch sollte nur Champions League bei Sat 1 kommentieren, weil ich dann Premiere gucken kann :p
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Die wurde dann für die ARD zum Langlauf als Moderatorin nach Siberien etc. geschickt :). Sie darf ab und zu noch Sport am Samstag im BR mit der 3. Liga präsentieren bzw. irgendwelche Trainer von Regensburg oder Burghausen interviewen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Stimmt, beim Wintersport hab ich sie mal irgendwo gesehen. Wobei sie im Ersten ja sogar noch mehr Zuschauer belästigt als im BR.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Hoffentlich macht Hansch nochmal mit. Er ist für mich der beste deutsche Kommentator nach Manni.Breugmann, den könnten sie auch holen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Aber bitte nur bei der CL.

    GüKo wäre doch was, dann bekommt der Callcenter von Sat 1 aufjeden Fall mal arbeit:D:D:D
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    GüKo und Hansch in 2 Tonkanälen zum Aussuchen wäre doch was :D
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Oh gott, die absolute Horror-Vorstellung!

    Titten-Olli: Naja, gerade mal so in Ordnung

    Matthias Opdenhövel: Vollkatastrophe, ich mag ihn zwar bei Schlag den Raab, aber bei Fußball ist er Fehl am Platz!

    Isabella-Müller Reinhardt: Riesen-Mund, keine Ahnung von Fußball

    Erich Laaser: :wüt::wüt::wüt:

    Werner Hansch: :wüt::wüt::wüt:

    Ich persönlich hoffe noch auf Carsten Fuß

    Aber alles in Allem wird das wohl ARENA reloaded!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Ob man das Gummistudio dann wieder auskrammt???

    ich seh schon wieder die Bildzeitung titeln:

    "Sat 1 hat's weiterhin drauf":D:D