1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 23. März 2009.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Wieso so eine Aufregung ?
    Sat.1 zeigt doch schon jetzt die Championsleague.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    :eek: .. diese wird aber von PREMIERE produziert und nennt sich ChampionsTV!
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Ja, aber für die nächsten 3 Jahre haben sie wieder einen eigenen Vertrag mit der UEFA und sind nicht mehr auf die Gnade von Premiere angewiesen. ;)
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    ..gut was heisst auf Gnade. Kai Pflaume und Sport GUTE NACHT...

    und wieso über Hansch schimpfen, das ist und bleibt Kult ein Revierderby mit Ihm als Kommentator.....

    Nichts da..... an einen Mann aus dem Pott lasse ich nichts kommen.....

    Das war auch im Kommentar Leidenschaft, wie der Fussball halt im Ruhrgebiet so ist.......
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Und genau aus dem Grund wird Kai Pflaume auch "ran" nicht moderieren. Als heißester Kandidat wird momentan - wie damals - Oliver Welke gehandelt.
    Bei den Kommentatoren dürfte es spannender werden!
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Welke gefällt mir als Moderator besser als die Premiere Leute, weswegen auch ich hoffe, dass er "ran" moderiert.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Wenn es jemand macht dann Welke sonst gibt es doch keinen Ordentlichen oder!!
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Na ja, alleine wird es ja wohl nicht machen können. Aber die Leute von der letztjährigen ProSieben-Crew wie bspw. Opdenhövel stehen für Sport/Fußball sicherlich auch immer noch mal gerne zu Verfügung (ok, Steven Gätjen muss jetzt nicht unbedingt sein ;) ). Aber sonst ist es natürlich wirklich schwer noch andere Moderatoren zu finden. Da bräuchte man schon (finanz-)kräftige Argumente um jemanden z.B. von Premiere rüberzuziehen. Aber auch in den eigenen Reihen hat man ja u.a. mit Gaby Pappenburg noch Leute, die Sport schon damals mal gemacht haben...
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Waldemar Hartmann soll sich ja mit dem BR überworfen haben... :D :D :D
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RAN" in Sat.1 ab der Saison 2009/2010

    Und von Gerd Rubenbauer hat man auch schon lange nichts mehr gehört, ja ja...:D