1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 arbeitet weiter am Ausbau ihrer Inhalte für alle Nutzungsarten und Geräte. So macht sie die ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar und bringt die digitale Sportunterhaltung so direkt auf das Fernsehgerät.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ran-App jetzt auch für Smart-TVs von Samsung und LG verfügbar

    Hat vllt. noch jemand das Problem, dass das Bild bei dem Livestream nach ein paar Sekunden automatisch in ein anderes Format springt, wo jetzt beim Tennis das Logo nicht mehr zu sehen ist und der Platz nur noch zur Hälfte zu sehen ist. Hatte ich vor ein paar Tagen schon. Gestern lief es einwandfrei. Heute wieder nicht. ran antwortet nicht auf Mails.
    Habe den Samsung UE40H6470
     

Diese Seite empfehlen