1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azuriel, 29. Mai 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rambo

jo - ich hab den eindruck du willst mir absichtlich nur in die Eier treten. würde ich keine Deleted Scenes kennen, würde ich doch einen so bekannte Filmregisseur wie Werner Herzog nicht recht geben können... oder? ein alternatives ende ist das was es ist: ein ende das es nicht in den Film geschafft hat, somit (hart gesagt) abfall! früher wurde sowas auch oft weggeworfen, heutzutage kommt das auf dvd!

und nun watt, zum dumm anreden lassen hab ich keine lust mehr, da werd ich in Zukunft nciht mehr antworten!

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na gut, du hast dich ja schon mehr entlarvt, als dir lieb sein wird.

Eine gute Nacht!

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Rambo wird wohl auf Premiere Direkt nicht mehr gezeigt.

4. Master-D

Master-D Guest

Wird Rambo ein Pazifist? :eek: :(

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich weiss was Stallone will, nur wollen und tun, das ist immer ein Unterschied.

Tatsache ist, solange es keine andere Version gibt (und die gibt es nicht) musst du den Film so gesehen, als nicht gekürzt ansehen. Da es keine längere Version gibt.

Ich verstehe durchaus dein Argument, nur meines ist da genauso tatkräftig :D, das ist eben eine Ansichtssache.

Für mich gesehen, wie schon oben und mehrfach gesagt, ist eine Weltweit einheitliche Fassung, bzw. die "Weltweit längste" (Abgesehen von Alternativen "Gewalt Szenen", eine Ungekürzte Version.

Das ist halt meine Sicht der Dinge.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

ganz allgemein, selbst wenn es verlängerte Versionen gibt, müssen die kürzeren Versionen nicht zwangsläufig cut sein. die Kinofassung von Herr der Ringe wird im allgemeinen nicht als Cut bezeichnet, oder Gladiator, Apocalypse Now das selbe. wird zb. auch bei ofdb so gehandhabt! diese Fassungen werden dort als ungekürzt geführt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV

Was ist das wieder für eine Diskussion, dachte hier wird verraten wann "John Rambo" auf Premiere Film läuft? Aber hier gehts nur wieder um "cut cut cut"!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

noch ist kein Termin bekannt. zumindest ist mir noch nichts bekannt und hier im Thread hat sich ja auch noch keiner gemeldet der einen Starttermin weiß.

wenn über Rambo diskutiert wird, enden wir früher oder später immer bei dieser Problematik. falls er den auf Premiere läuft, läuft er nur geschnittenen Fassung und das wird einigen wieder stinken... ;)