1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azuriel, 29. Mai 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rambo

    jo - ich hab den eindruck du willst mir absichtlich nur in die Eier treten. würde ich keine Deleted Scenes kennen, würde ich doch einen so bekannte Filmregisseur wie Werner Herzog nicht recht geben können... oder? ein alternatives ende ist das was es ist: ein ende das es nicht in den Film geschafft hat, somit (hart gesagt) abfall! früher wurde sowas auch oft weggeworfen, heutzutage kommt das auf dvd!

    und nun watt, zum dumm anreden lassen hab ich keine lust mehr, da werd ich in Zukunft nciht mehr antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Na gut, du hast dich ja schon mehr entlarvt, als dir lieb sein wird.

    Eine gute Nacht!
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rambo

    Rambo wird wohl auf Premiere Direkt nicht mehr gezeigt.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Rambo

    Wird Rambo ein Pazifist? :eek: :(
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Rambo

    Ich weiss was Stallone will, nur wollen und tun, das ist immer ein Unterschied.

    Tatsache ist, solange es keine andere Version gibt (und die gibt es nicht) musst du den Film so gesehen, als nicht gekürzt ansehen. Da es keine längere Version gibt.

    Ich verstehe durchaus dein Argument, nur meines ist da genauso tatkräftig :D, das ist eben eine Ansichtssache.

    Für mich gesehen, wie schon oben und mehrfach gesagt, ist eine Weltweit einheitliche Fassung, bzw. die "Weltweit längste" (Abgesehen von Alternativen "Gewalt Szenen", eine Ungekürzte Version.

    Das ist halt meine Sicht der Dinge.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo

    ganz allgemein, selbst wenn es verlängerte Versionen gibt, müssen die kürzeren Versionen nicht zwangsläufig cut sein. die Kinofassung von Herr der Ringe wird im allgemeinen nicht als Cut bezeichnet, oder Gladiator, Apocalypse Now das selbe. wird zb. auch bei ofdb so gehandhabt! diese Fassungen werden dort als ungekürzt geführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    AW: Rambo

    Was ist das wieder für eine Diskussion, dachte hier wird verraten wann "John Rambo" auf Premiere Film läuft? Aber hier gehts nur wieder um "cut cut cut"!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo

    noch ist kein Termin bekannt. zumindest ist mir noch nichts bekannt und hier im Thread hat sich ja auch noch keiner gemeldet der einen Starttermin weiß.

    wenn über Rambo diskutiert wird, enden wir früher oder später immer bei dieser Problematik. falls er den auf Premiere läuft, läuft er nur geschnittenen Fassung und das wird einigen wieder stinken... ;)