1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azuriel, 29. Mai 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rambo

    Verglichen wurde die geschnittene Keine Jugendfreigabe-DVD mit der ungeschnittenen SPIO/JK-DVD (beide von Warner Bros.).

    23 Schnitte = 126,56 Sekunden bzw. ca. 2 Minuten 6,5 Sekunden
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4055428
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Rambo

     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Mein Link sollte jedem selbst die Augen öffnen. Ich bin übrigens kein Premierekunde mehr, sondern leihe nur noch online meine DVD`s aus.

    Gibt es alles, so in der Art... :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo

    um GOTTESWILLEN, ich hab dein Beitrag einfach überlesen und auf STW80 Eintrag geantwortet. ich wollte die genau Minutenanzahl raussuchen, für jeden lesbar im Thread weil dann nicht jeder auf den link mit den haufen bilder klicken muß.... um gotteswillen, so ein fehler von mir.... tut mir wirklich leid....
    Was wolltest du uns jetzt damit sagen?

    ja, auch ich kann überflüssige fragen stellen.....
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Und die mehr als genug... :D

    Den Unterschied zwischen Uncut (DVD) und Premiere (Cut) kennst du aber schon, oder?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo

    nenn mir eine...

    :p

    und nun lass mich in ruh, du hast das stänker angefangen und wegen mir brauchst du damit nicht weitermachen. nun ist wieder schluß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Rambo


    In diesem Falle schon!
    es mussten wohl sehr viele Brutale Szenen rausgeschnitten werden, die selbst in Übersee zu hart fürs Kino waren!

    Stallone will, wie oben schon oft geschrieben... ;)

    Also sind alle Weltweit erschienenen Fassungen CUT!
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Wenn man es ganz krass sehen will, dann sind alle Filme CUT, denn es wird nie das ganze Filmmaterial gezeigt, dafür gibt es ja dann die "Extras" auf der DVD, bei den neueren Filmen (Deleted Scenes). ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo

    Werner Herzog hat mal in einem Interview gesagt: seine Filme sind immer Directors Cut (ganz aufgebracht) . er verbrannte auch feierlich das was übrig blieb, deshalb gibt es von Fitzcarraldo nur paar schnipsel von der nicht fertiggestellten Fassung mit Jason Robards und Mick Jagger.
    er meint, ein Schreiner hebt ja auch nicht seine Sägespäne auf. (inzwischen, bei neueren Filmen, zeigt er aber auch seine Sägespäne auf DVD)

    die meisten Deleted Scenes sind das was sie sind: Sägespäne!

    ;)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Sag mal Kinofreak, hast du dir jemals die Deleted Scenes auf einer DVD angeschaut? Eher nicht, oder?

    Falls ja, dann würdest du wissen, dann selbst bei "Blockbustern" manchmal sogar ein alternatives Ende, des Filmes gezeigt wird.

    Sägespäne sind da eher etwas für deine Meerschweinchen. ;)