1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Azuriel, 29. Mai 2008.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Rambo

    dito und bei meinen bisherigen Bestellungen in Österreich nie Probleme gehabt.
     
  2. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rambo

    hehe, ganz einfach. mein nächster urlaub ist ende diesen monats und da der fil erst ende juni auf dvd rauskommt, kann ich ihn mir direkt von dort mitbringen *winkt*
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Rambo

    Weiß schon jemand, wann der auf Direkt kommt?


    Und weils so schön ist wiederhole ich es noch mal:

    Es gibt WELTWEIT noch keine ungeküzte Fassung von RAMBO, Stallone will diese erst 2009 oder 2010 (wohl in ner ULTIMATIVEN Rambo-Quadrilogy) veröffendlichen.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rambo

    Da der Film auf Video schon raus ist und bei Warner im Vertrieb ist, gehört er wohl zur Kategorie "16 Blocks", und damit wegoptimiert...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Rambo

    Hmmmm was meint Ihr, ist wohl besser...
    RAMBO cut zu bringen, oder gar nicht, um die Fans nicht mit den cuts zu ärgern?

    Ich würde Ihn lieber cut sehen, als gar nicht :(

    Es gibt ja nach wie vor weltweit keine UNCUT-Fassung auf DVD oder Blu-ray.
    Hoffentlich macht Stallone seinVersprechen wahr, und bringt "SEINE" fassung dieses Jahr raus!
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rambo

    Die Cut-Fassung kommt bestimmt noch, zumindest auf den Filmkanälen. Auch die wird ihre Zuschauer finden.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Rambo

    Wielang ist die Uncut Version insgesamt?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Rambo

    @ SONIC_Hedgehog

    Klar gibt es eine "Uncut" Fassung, das ist die US-Kino Fassung und die Deutsche Spio/JK. Da es derzeit KEINE Einzige andere/härtere/längere Version gibt, ist diese Version "Uncut".

    Nur weil es Ankündigungen für eine andere gibt, ist der Film doch nicht automatisch "Cut" ?

    @ Master-D
    BluRay: 91 Min 13 Sek
    DVD: 87 Min 29 Sek

    Im Fernsehen also 87 Min 29 Sek.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rambo

    Yo, auf der DVD von "John Rambo" die ich gesehen hatte, stand ja auch uncut drauf. Alle Szenen hier waren enthalten:

    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4055428

    Wäre ja irgendwie sonst so eine Art "Volksverarschung", wenn dem nicht so wäre.

    Sollte tatsächlich eine längere Fassung noch herauskommen, so müsste ja dann "Ununcut" auf der DVD stehen, oder? :D

    (Mal abgesehen von einem Director`s Cut)


    EDIT: @SONIC Diese "verstümmelte" 18ér Version, wird wohl auf P. Direkt laufen. Würden sie die "Uncut-Fassung" ausstrahlen, würden sie sich strafbar machen, da sie nicht von der FSK/FSF freigegeben wurde...

    Kann auch sein, daß sie wieder so einen "wilden Mix" austrahlen, wie z.B. bei The Hills have Eyes 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rambo

    Vorsicht mit den Minutenangabe bei DVD(PAL) und Blu RAY.Die DVD hat 25fps die Blu-Ray 24fps. Daher läuft die DVD Version ja etwas "schneller".

    http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung Vor allem der letze Abschnitt ist interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009