1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAM Kauf

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BigPapa, 20. September 2007.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: RAM Kauf

Da wäre ich vorsichtig. ;)

http://www.zoll.de/c0_reise_und_pos...tbefrsend/b0_geringwertige_sendung/index.html

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Unter den 22 Euro sollte man bleiben, sonst droht auch noch ein Besuch beim Zollamt mit allen Wartezeiten. :eek:

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die älteren Boards vor allem die MSI unterstützen DDR400 nur bei sehr wenigen Speichertypen. Die meisten werden auf DDR333 runter getaktet obwohl sie 400 sind.
    Mischt man sie auch noch durch wird es zusätzlich instabiel.

Asus Boards sind da besser was aber kein Garantiezeichen für NoName Speicher bedeutet.

Wer MSI hat sollte arghh die Finger davon lassen und wer Asus hat kann Glück haben aber auch das wäre mir zu Bunt.

Für 60 Euro gibt es Markenmodule mit Deutschen Suport der auch erreichbar ist. Die sagen einem vor dem kauf per Email ob ihr Speicher auf euren Board läuft. Zb Firma OCZ

5. r123

r123 Guest

Und, hast Du dann nachgeschaut, ob der ebay Verkäufer gesperrt wurde oder zumindest diesen Mist nicht mehr verkauft?

Ich habe mit dem Kauf von SD Karten übrigens stets gute Erfahrungen gemacht; waren immer Originale und funktionierten/funtionieren einwandfrei. Jedoch habe ich auch nie beim allerbilligsten gekauft und immer bei Händlern/Shops.

6. Albrechto

Albrechto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Tip mit diesem Programm zum dowloaden.
    Aber ich versteh da nur Bahnhof, und wenn ich die vorhergehenden Beiträge lese entschliesse ich mich dazu das doch einem Fachmann zu überlassen.
    Bevor ich nachher Probleme mit meinem PC habe zumal ich das Ding beruflich nutze. Pfeif auf die paar Piepen.
    Trotzdem Dank für die Hilfe.
    MfG