1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ramón Castro ist tot.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Februar 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Noch hat er ja nicht begonnen. :D
     
    suniboy gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst das beste kommt noch zum Schluß? :whistle:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Überschrift korrigiert.
     
    Fliewatüüt, +los und doing100 gefällt das.
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht sollte, sondern das WAR eine der erste Amtshandlungen. Wurde dann aber blockiert.

    Der Wähler sollte vielleicht zunächst erkennen das Wahlversprechen auch von anderen Personen abhängen. In der Regel wird ja auch eh nicht gesagt "ich werde das und das tun" sondern "ich werde mich dafür einsetzen das...". In dem Sinne kann man Obama nicht wirklich einen Vorwurf machen. Denn ohne das Blockieren der Republikaner, wäre Guantanamo längst Geschichte.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, was heißt denn blockiert? Solche Sachen weiß man auch schon vorher und wenn man als künftiger Präsident sowas verspricht und zum Wahlthema macht -kann man nachher nicht sagen "Ich habe keine Mehrheiten gehabt". Zudem sind präsidentielle Regierungssysteme wie die USA von einem starken Präsidenten mit unheimlich viele Befugnisse ausgestattet und da kann man als Europäer schon erwarten, dass eine Weltmacht das auch ernst meint. Aber so: was versprechen und dann die nächsten "Landtagswahlen" abwarten um zu gucken ob ich dann die Mehrheiten habe -ist doch Betrug...;)

    Also Obama hat das genau SO gesagt. ;)

    P.S. Was ich mit Trump sagen wollte ist, dass sich viele Leute momentan denken "Bloß DER nicht", aber ich bin mir sicher -sollte er gewählt werden- wird er plötzlich die humane Merkel-Flüchtlingspolitik loben, Putin einen strategischen Partner nennen und auch keine höhere Mauer zu Mexiko als im Gaza-Streifen bauen lassen. Oder anders gesagt: Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht...:cool:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woher will man z.B. wissen wie danach Wahlen in Bundesländern (Bundesrat) etc. ausgehen oder welche Koalition zustande kommt?

    Stimmt, eigentlich müssten die Wähler schon so schlau sein das zu wissen anstatt wieder von gebrochenen Wahlversprechen zu reden.

    Und? Reicht aber trotzdem nicht aus sich wie ein Diktator zu benehmen.

    Wie kommt man denn darauf anzunehmen Obama hätte es nicht ernst gemeint als er ein entsprechendes Gesetz eingebracht hat?


    Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist:
    "Now, what we need to do is we need to close Guantanamo."
    http://www.nytimes.com/2007/12/04/us/politics/04transcript-debate.html?_r=0