1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

[​IMG]Heipa Heipa [​IMG]

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke es reicht, wenn du dir selbst glaubst.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7418940.stm

Ich würde mir wünsche, die dt. Verantwortlichen würden auch so deutliche Worte finden. Würden die BBC und NDR aussteigen, wäre der ESC tot. Wer zahlt sagt an.

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Germany 0 Points,nun ja vielleicht sollten wir auch wie Russland nen Nummer 1 Produzenten beauftragen ein nettes Liedchen zu schreiben als ne Castingband los zu schicken,oder wir lassen nächstes Jahr die DSDS Allstars ran oder die Fischerchöre,Bedingung es muss aus jedem Europäischem Land ein Chormitglied dabei sein um von überall her Punkte zu bekommen.

gut Ironie aus,der Livegesang der No Angels war einfach Unterirdisch,das war nur Gebrülle,man hatte fast das Gefühl den ihr Monitoring war defekt das die gar nicht gehört haben wie sie ihre Musik über tönt haben,aber mit der Leistung hätten die damals Popstars nicht gewonnen.

5. frankheindl1976

frankheindl1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also der auftritt der No Angels war wirklich schlecht......vor allem wenn man sich zum vergleich den auftritt beim Vorentscheid anschaut...da war es ja geradezu perfekt....ich kanns mir auch nur mit defektem Monitoring oder Nervosität erklären ....... oder doch nicht etwa Sabotage? *g*

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ehrlich gesagt ich danke dir, dass du das angesprochen hast. Sonst hätte ich es nämlich getan.
    Ich bin genau der gleichen Meinung.
    Ein ESC-Beitrag, der Deutschland spaltet, von "grottig", "ekelerregend" bis "genial", "super" ist vielleicht genau das richtige. War ja damals bei Raab und Horn ähnlich.
    Da würde mir übrigens auch noch Oliver Pocher einfallen. Einfach mal wieder nen Sinnlos-Beitrag beisteuern, uns nicht ganz so ernst nehmen.
    Aber was Tokio Hotel anbelangt hast du absolut recht. Die sind auch im (ost)europäischen Ausland bekannt und beliebt. Lassen wir doch die ukrainischen, russischen, armenischen, moldawischen uns sonstigen Teenies für uns voten :)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SCOOTER gibts nun schon 14 jahre...aber immernoch werden sie (von leuten, die wahrscheinlich keine ahnung von dance und techno haben) an HYPER HYPER gemessen. :eek: mensch leute, das war 1994 ! jetzt haben wir 2008 ! und auf den alben haben SCOOTER oftmals viel hochwertigere titel, als die, die als single ausgekoppelt werden !

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist der Contest überhaupt noch interessant. Wenn man sich den Beitrag der Franzosen angehört hat, schlimm - es geht einzig nur noch um peinliches Auffallen. Die komplette Veranstaltung ist eine Farce geworden. Wenn Lieder wie seinerzeit "Guido hat euch lieb" oder "Wate hate dudel da?" zumindest gut im mittleren Bereich liegen, dann ist es wohl mehr als offensichtlich, dass niemand in Europa diese Sendung ernst nimmt.
    Ehrlich gesagt, finde ich die RTL2 News anspruchsvoller als jeder Beitrag inkl. die Moderation.

Insbesondere der Name "Eurovision" ist der Beleg für die Farce par Excellence.
    Armenien, Israel (in Vorjahren) und Aserbaidschan?
    Ich warte ja noch darauf, dass irgendwann Australien und der Kongo so wie Thailand antreten beim EUROvision Songcontest, vielleicht noch Bolivien (die machen gute Musik da unten).

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh,wie war das schön!Da wurden die Angels im Vorfeld(in Deutschland) doch schon als Sieger gefeiert und nun das!
    Ein grausiger Auftritt(stimmlich)kann nun einmal nichts gewinnen.
    Ganz klare Sache!
    Auch mit gutem Song würden wir nichts reissen.
    Ergo-nicht teilnehmen oder wie das UK,einfach mit dem schlimmsten rechnen.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn man mal vom wort Euro absieht.
    Eurovision ist eine einrichtung die in Genf gegründet wurde von der EBU.
    Die EBU besteht aus mehr sender als europäische:
    http://de.wikipedia.org/wiki/European_Broadcasting_Union

Allein von Namen her kann man nichts ableiten (zumindest diejenigen die mit den Begriff eurovision was anfangen können).